Translate

Ein paar Träume....

....zum entspannen, für euch , zum Wochenende.


Wenn Traum und Realität auf einander treffen,



Wenn Wirklichkeit und Wunsch verschmelzen,






dann ist die Vollkommenheit kaum zu übertreffen.


 

Traumhaftes Wochenende.....
und vergesst das wünschen nicht.
XO, Annette

1 Kommentar:

  1. Schon wieder so großartige Fotos, liebe Annette! Ja, das Universum spürt die Wünsche schon, ausformuliert gesprochen oder gedacht aber immer besser :) Sicher ist sicher! Wichtig ist auch der Wunsch hinter dem Wunsch, also der wahre Kern des Wunsches. Der ist aber oft schwer zu knacken. Wünsche Dir ein schönes Wochenende, beste Grüße vom FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails