Translate

Als Kontrast.....

.....zeig ich heute mal was genähtes.
Die Tasche hatte ich schon vor meinem Urlaub fertig genäht und sie durfte auch mit in selbigen.


Inspiriert von den ganzen Wiesn Dingen die ich bei euch gesehen habe ist das Trachtentäschle entstanden.
und von einem alten Wanderstock habe ich die Schildchen gemopst und auch mit draufgenäht.
( sind auch selber erwandert !!!!! )

XO, Annette ,
die auch nochmal gaaaaaanz herzlichen Dank für eure lieben Worte von gestern sagt :)

15 Kommentare:

  1. Ich sage jetzt mal nix...
    Ich fand sie ja schon halb fertig, traumhaft und jetzt bin ich grünlich angelaufen, weil der Neid mich gerade zerfrisst...lach.
    Drücker, die grüne Madame

    AntwortenLöschen
  2. Boah - ist die schön!! Waaaaahnsinnig schön *schmelz*
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe grau mit bunt :).
    Einfach zuckrig Dein Täschlein.

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  4. superschön! Die Idee mit den Wanderstockschildchen ist super!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sonst nicht so für den Trachten-Look, aber deine Tasche gefällt mir sehr gut.
    Kannst sie mit Stolz vorzeigen.

    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  6. melde mich auch zu wort - finde die tasche wunderbar.
    all deine fotos auch.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  7. Oh Annette, ich bin sprachlos...die Tasche ist der absolute Traum!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Annette,
    wunderwunderwunderschön deine Tasche!!! ... und mit den Wanderstockbildern eine tolle und persönliche Erinnerung an vergangene Tage!

    Würde ich glatt nehmen :-)

    liebe Grüsschen
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Die ist wunderschön!!!!!!

    Klasse die Idee mit den Wanderplaketten!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annette, danke für deinen Kommentar und herzlich willkommen!! Ich finde die Ziele einfach toll!! ;-))
    Liebe Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Sooooooo superwunderschön!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  12. da hast du aber ganze arbeit geleistet:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist einfach wundervoll, ach wie schön wäre es doch, wenn ich so etwas auch nähen könnte...
    Und vielen Dank für dein Riesenkompliment zu meinen Fotos, ich bin fast ein bisschen rot geworden und habe mich sehr gefreut :-) Ich mag deinen Fotostil, mit deinen besonderen Farben, auch sehr gerne!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen,
    deine Tasche ist einfach traumhaft!!!!!!!

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails