Translate

°Wasser.....

...Waaaaaaasser.....
....kalt..                                  ..EISkalt...
....FRISCH....                                                                  ...kühlend....
....ziiiiiisch......

..am liebsten mit einem Köpper ins EiswürfelkalteWasserGlas springen......


erhitzte Grüße von Annette ;)

5 Kommentare:

  1. tstst..daas ist schon besser,du soollst doch nicht naschen : )))

    lach,nein lass dich mal von mir nicht ärgern...ich geh dann mal zum step aerobic...heuel..

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber auch schon wieder heiss. Ich muss glaub nachher auch erst mal ins Planschbecken springen. Aber das Wasser ist bestimmt auch schon wieder warm.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich in dem Glas Platz finden würde, wäre ich schon voll drin!!
    Herzlich
    bbbb

    AntwortenLöschen
  4. hihihi ... du hast Ideen ... *grins*... aber bei der Hitze ... *schwitz* ... bleibt einem bald nichts anderes mehr übrig, also, rückt mal noch ein wenig zur Seite in dem Glas... ich mag auch noch mit rein ;-)

    EISkalte Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft passend gesagt...und wunderschönes Bild

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails