Translate

° Croissant....

 
...gesucht°

Der Vorrat für´s nächste Jahr ist gemacht.

Gut gekleidet....

...und Rot.
Ich mag nur rote Marmelade.

Erdbeer/Rhabarber   und   Erdbeer/Schoko

Jetzt fehlt nur nur das Croissant ....mhmmmmm..... am liebsten jeden Morgen...
.....mit einer riesen Tasse Milchkaffee....
Mhmmmmmmmmmm
........

..ich bin mal eben zum Bäcker............


XO und süße Grüße von Annette ;)

Edit:
Also ..Erdbeer/Schoko Marmelade ist gaaaanz einfach zu machen...
Wie Erdbeermarmelade geht wißt ihr ja bestimmt.......
...lediglich ein paar Stückchen Schoki ( ich nehm 70 %  Bitterschoki ) mit in den Kochtopf schmeißen....
é voilà
"ErdSchokoBeer"

Kommentare:

  1. Huhu!

    Wow, da warst Du aber fleißig!

    Und die Erdbeer-Schoko macht mich neugierig. Verrätst Du das Rezept?

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, bitte 2 mitbringen!!!
    Lustig, ich mag auch nur rote Marmelade...aber kein Labarababa...
    Erdbeer Schoki hatte ich auch letztes Jahr gemacht, köstlich ist auch Erdbeer Sekt und Erdbeer Vanille...und Erdbeer nur so...So, jetzt hab ich HUNGER!!!
    Frühstücken wäre jetzt toll, kommst Du vorbei?
    Alles Liebe, Lilly
    P.S.: Sonntag wird leider nix...Termine, Termine, Termine...
    Beim nächsten Mal wieder!!

    AntwortenLöschen
  3. ....oi ich komm auch zum Frühstück... ♥

    Erdbeer/Schoko...hab ich noch nie probiert, ich hätte auch Interesse am Rezept :-)

    bis gleich
    Iris ;-)

    AntwortenLöschen
  4. hmmmmmmmm yummy yummy nun sitz ich hier und hätt gern nen Croissant mit Mamalade, lecker, hab auch gerade einmal nur Erdbeer und einmal Erdbeer Vanille geschenk bekommen, lecka lecka.
    Hol ich mir demnächst mal in Kölle ab :O)
    liebste Nordsee-sommergrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. jammjammjamm ... mein Magen grummelt ... Huuuunger ... Croisants und Milchkaffee *hexhex* ... sieht wahnsinnig appettitlich und oberlecker aus ...
    Stickfrosch grüsst fleissiges Marmeladenbienchen!

    AntwortenLöschen
  6. HHmm,... mein Magen knurrt eh schon ganz dolle, jetzt noch mehr... Ich würde sagen da treffen wir drei uns doch mal zum Frühstück, ich bring auch Croissant mit :-)
    Ich glaube ich muss auch mal Marmelade machen, irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen. Vielleicht ja im nächsten Jahr *hihi*
    Alles liebe, STeffi

    AntwortenLöschen
  7. ich nehm alle :-) selbstgemachte marmelade ist einfach die beste. und ganz hübsch mit den ganzen bunten stöffchen oben drauf.liebste grüße, julia

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails