Translate

°Rückblick 06/10°



Das war mein Juni....

GELESEN:....Haruki Murakami - Hard boiled Wonderland.......

GEHÖRT: .. Yiruma

GESEHEN: ..Willkommen bei den sch´tis

GETRUNKEN:.. Brottrunk  ( aaargh ;(  )

GEGESSEN: ....Erdbeeren

GEKOCHT:..nichts aufregendes...

GEFREUT: ..über die wiederkehrende Gesundheit...

GEKNIPST:.. dies und das....

GELACHT: ......Hääääääää.....

GEÄRGERT: .....nicht wirklich....DOCH! ..über meine Disziplinlosigkeit !!

GESTICKT: ...Milli....

GENÄHT: ...Hose, Rock, Tunika.....alles für mich :))

GEKAUFT:.. Medikamente :(

GEFEIERT: ....nein....keine Party, kein Fest...nur jeden Morgen, immer wieder aufs Neue..


bye bye Juni......willkommen Juli

XO, Annette ;)

1 Kommentar:

  1. ach mensch...denke immer will das auch machen..soll ich mal?versuchen?glaube ich vergesse alles...weil soo viel los in meinem leben gerade,in meinem inneren...


    ggggggglg

    crisl

    p.s. .. die gestern mit ischias beim aerooobic war...tststs

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails