Translate

°Hose....

..für den Sommer°

Laaange vor mir hergeschoben und dann auch noch fast 3 Wochen dran genäht
...aus gutem Grund....
.....diese Hose ist sooooo eine Frickelei für mich..!!..  Im Grunde habe ich fast keine Schnittvorlage und mache einfach so wie es kommt und wie ich denke das es gehen könnte.

..aber das fluchen und schimpfen hat sich gelohnt..
Aus einem gaaanz leichten Leinenstoff ist meine neue Hose entstanden..
ganz hübsch , wie ich finde :)

man darf bloß nicht genauer hinsehen...ich sag´ nur krumme Nähte
 und mein Freund der Reißverschluß :(((

...jetzt fehlt nur noch der Sommer !!


XO, Annette ;)


Kommentare:

  1. ui was ein süsse Höslein, da kann man ja glatt neidisch werden und hier an der Nordsee ist kein Wölkchen am Himmel und Sonne pur :O)

    liebste Grüsse von dort wo die Sonne scheint
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ganz hübsch? totaaal hübsch würd ich mal sagen und hey...du hast doch garantiert schon voll abgenomen??tol die bilder!!!!

    gglg

    risl

    AntwortenLöschen
  3. Annettchen... lang lang ists her :-) Ich hoffe dir geht es wieder besser?! Die Hose ist natürlich wie immer total schön geworden... was würde ich drum geben Hosen für mich nähen zu können. Sie kommt nun auch auf meine laaaange List von Dingen *hihi*
    die liebsten und sonnigsten Grüße aus Köln, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Genial!!!!!

    Na da hat sich die Arbeit und das fluchen *grins* so richtig gelont ;-)

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebstes Annettchen,
    ich sage: PÖH und noch ein PÖH!!
    Du bist ja der Knaller!!!
    Mehr kann ich gerade nicht sagen, weil mir der Mund offen steht...
    Ach was...hier noch ein PÖH!!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  6. uijuijui ... wie cuhuuhuuuhl ... is´ diiiiiie denn .... *bauklötzestaun* ... du siehst klasse damit aus - ein richtiges Hosenschnittchen ... ganz in deinem Stil! Deine Mühen haben sich wahrlich gelohnt!! Viel Spass beim Ausführen.... auf auf und gleich noch eine hinterher machen ... und dann schneeeeeeeeeell ZEIGEN!!

    ...und dass ich hier bei dir auch sooo sooo sooooo gerne verweile *räusper* habe ich glaub ich schon mal erwähnt .... :-)

    tschüsschen
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Hose! Wie, und das ohne Schnittmuster? Grandios! Würde ich direkt nehmen :) Woher ist denn das Stöffchen? Viel Spaß mit dem Lieblingsteil! Für die Oktopustasche fehlen mir die Henkelverstärkungen, die mir mein Liebster schon die ganze Zeit basteln will... Liegt aber bereit und wird bald fertig gestellt!!! JA, es gibt noch viele UFOs im Hause FROLLEINschnieke Beste Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Gut Ding will Weile haben...die Hose ist klasse geworden!!!
    An HOsen für mich trau ich mich ja so gar nicht ran...

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  9. Dein fluchen und schimpfen hat sich sehr gelohnt...die ist ja super toll!!!!
    Menno...warum kann ich sowas nicht!*grummel*

    Einen schönen Abend wünscht Dir Ivonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annette,

    die Hose ist einfach Klasse und das auch noch ohne Schnittmuster....ich bin echt beeindruckt ... ich bekomm noch nicht mal ein Shirt für mich hin ... grumpf


    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  11. na die sieht doch mal richtig klasse aus - so bequem - fluffig - locker - entspannend - toll - will sommer - jetzt !!!

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails