Translate

°gefunden....

habe ich kleine Schätze beim durchstöbern des Kellerschranks bei meiner Mama...

...neben Kisten voller Knöpfe  "Gold "...


...war auch dieser "Schatz" aus der Jugend dabei :))....

...und dieses Dirndl aus der Kindheit....
..Gr.140..(..hihi...)


Ich wünsche euch ein Wochenende voller unerwarteter Schätze....

XO, Annette

Kommentare:

  1. Ohhh das Dirndl ist soooo schön. Schade daß es meins nicht mehr gibt. Das Niespulver hatte ich auch. Das sind einfach schöne Erinnerungen.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. oh wie hübsch. ein dirndl. die hab ich in meiner vergangenheit auch getragen, aber davon gibt es leider keine mehr. es ist immer wieder schön, alte schätze irgendwo zu finden. liebste grüße, julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebstes Annettchen,
    3. Versuch, Dir zu schreiben...dieses blöde Sticksdings...reicht immer für eine Mail, dann ist alles weg...grrr
    Die Knopfdose hat mich gleich an Amelie und die kleine Blechdose hinter der Fliese erinnert...Ein richtiger Schatz.
    Fragezeichen hatte ich allerdings bei Niespulver auf der Stirn????
    Ich kenne das nicht, ärgert man damit andere, oder ist das sowas wie Schnupftabak?
    Spannend!!!!
    Hab ein zauberhaftes Wochenende, ich drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Solch ein Erlebnis war mir schon 3 mal vergönnt, mit den Knopfvorräten meiner beiden Omis und der Omi meiner Cousins (also eine, mit der ich nicht direkt verwandt bin). Großartig! Den ganzen Abend kramen in den verschiedensten Knöpfen, Bändern, Spitzen, wunderbar! Es gibt (fast) nicht schöneres. Freut sich mit Dir, FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  5. Das Glückspaket steht hier, denn ich hatte heute beim Hermes kein Glück - Paketfahrer war schon weg und kommt morgen nicht.
    So ein Mist, sonst kommt er immer erst nach vier Uhr - heute war er schon um drei da.

    Sorry
    Annette

    Kochst du selbst Marmelade oder soll ich dir was reinlegen?

    AntwortenLöschen
  6. Feine Schätze sind das ... oh ja Stöbern und "Kruschteln" ist soooo toll! Hab die Knöpfe meiner Mama auch schon in den Fingern gehabt und ein, zwei ... auch mitbekommen ;-) Was lese ich da von Annette und Glückspaket ... *grins* ... das soll doch jetzt zu mir und nicht wieder zurück... *lach* ... ich warte doch schon ganz quirrlig drauf ... schick dir gleich mal noch ne Mail - brauche einen Expertenrat ... bis denne,

    ggggggg
    Heike

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails