Translate

°Drei Generationen....

....sind im neuen Rock vereint.

..der Knopf, mindesten schon 40 Jahre alt, von der Großmutter...

...der grüne Stoff ist von der Mama.
Den hatte sie bestimmt schon 30 Jahre im Schrank liegen.



Die Weste ist auch von der Mama...von  "damals"
..und so ist dies ein MehrgenerationRömö geworden

Und dank der wunderbaren Anleitung von Simone , mit perfekt eingenähtem Reißverschluß :)


Schönen Wochenanfang
XO, Annette ;)

Kommentare:

  1. so ein besonderer römö! ich mag es ganz besonders, wenn 'alte' stoffe, mit geschichte, eine neue erzählen...der römö ist dir ganz besonders schön gelungen!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  2. UI!! UIIII!! UIIIIIIIII!!!!!!
    (Ui ist wie PÖH...aber ich kann ja nicht immer nur PÖH schreiben, dann denken alle, ich hätte einen etwas eingeschränkten Wortschatz...Also heute UI, damit Deine Leser ins Staunen geraten, wie Wortbewandert ich bin...lach)
    Ach Annettchen ui, ui, ui...WUNDERSCHÖN!!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Menno, jetzt hat Lilly mir mein Wort geklaut... das schreibe ich doch immer (also nicht wortbewandert, sondern eine kleine Diebin *g*)... *lach*... dann eben: Yeah yeah yeah... einfach klasse dein neuer Römö. Habe den Schnitt auch schon ewig hier, aber mich noch nie getraut.
    Sonnigsten Grüße aus Kölle :-) Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ...Der Hase ist wohl wieder chronisch unterzuckert...lach.
    Wann sagt das Hüpfetier denn UI?
    Hase ist nur neidisch, weil ich so tolle Worte kann...PÖH, UI, GRRRR....
    Also Annettchen, wer ist denn hier die Wortakrobatin?
    He, Hase...Lass uns das mal DRAU?EN klären!!
    Ich drück Euch beide, Lilly-Linguisti

    AntwortenLöschen
  5. ...öhhhhhh......
    also ich würde sagen............
    ..ui pöh grr....
    1:0 für die Madame :)

    aber ihr müßt nicht nach draußen gehen...
    macht ruhig hier in meinem Kommentaren weiter ...;))

    amüsierte Grüße von
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Ha...Hase:
    EAT THIS!!!!
    Ui, Ui, Ui...Ich sage UI!!!!!
    UND PÖH!!!!
    Ach, Ihr Lieben, können wir nicht mal schnell wieder Käffchen trinken? Ich vermisse Euch doch schon wieder!!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  7. *VerkriechtsichnunihnihrenHasenbauundschöpftneueWörter*

    AntwortenLöschen
  8. ♥ Wunderschöner Römö und ganz besonders ... viel Spass beim Tragen!!!

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Total schöne Idee!!! Ich hatte einen 3-Generationen-Tag, da hätte man so einen Rock gut tragen können :)
    Guter „Verdacht", aber ich wohne im Agnesviertel, Parallelstraße zur Blumenthal- und Weißenburgstraße, kennst Du vielleicht? Und selber (jetzt bin ich neuigierig!)? Liebe Grüße vom FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails