Translate

°Sommer.....

...hört sich nach leichtem Leben in Flip Flops und Spaß an..
...draußen sein, den ganzen Tag und den Abend und vielleicht auch noch die Nacht...
Sonne...leichter Wind...braune Haut...kühle Getränke...

soweit so gut....  
...für mich ist allerdings alles was über 25 Grad ist   u n e r t r ä g l i c h  ....
Nichts...gar nichts kann man bei höheren Temperaturen machen....
..ich hasse es zu schwitzen nur vom rumstehen....
..die Zunge des Hundes nimmt eine kaum zu erahnende Länge an..
...meine Füße....pöh....sehen aus wie aufgepumpt...
....
Es tut mir leid, aber es ist wie es ist ...ich bin ein Herbstmensch !!!
...
nun gut...da muß ich durch, durch den Sommer....bestimmt wird es auch mal wieder etwas kühler...


..ach ja....etwas hab ich auch genäht...trotz Hitze und Schwitzehände...
..und im Herbst trag ich ein Langarm Shirt drunter...
;))

XO, Annette

Kommentare:

  1. Annette die ist ja ein Traum .... ich liebe Türkis mit Rot ...

    ob du es glaubst oder nicht ... ich hab zumindest schon mal einen Schnitt für mich abgezeichnet ;-)

    glg
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. *seufz* Ich werd immer neidischer! ;-) Hab mich immer noch nicht getraut - an NIX! Kauf nur Schnitte! *lach* Das trau ich mich....! ;-)
    Super schön, gefällt mir suuuper gut!
    Mir ist übrigens auch zu warm, ich plädiere auch für 25 Grad bis Oktober! :-))
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. nein, auch ich finde alles über 25°zu heiß!! seit tagen funktioniere ich nur noch ganz langsam und schöne schuhe anziehen? wie, wenn die füße wie die eines elefanten aussehen?!
    dein oberteil ist ein richtiges zuckerteil geworden, hach ich freue mich langsam wieder auf meine bauchlose zeit..
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen.
    Schönes farbenfrohes Shirt sehr hübsch.Schönen Tag und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Huuhuu Annettchen :-)
    Achtung: Uih uih uih, wie bezaubend!!!! (Beweis notieren *g*)
    Ja ja ja, lass uns einen Termin machen, möglichst noch vor meinem Urlaub!! Dann ziehst du diese wundervolle Tunika an, ja?
    Dicken schmatz vom Hasen :-*

    AntwortenLöschen
  6. Toootaaaal schönes Oberteil. Die Farbkombi kommt super rüber.

    Mit den Temperaturen geht´s mir genauso. Von mir aus könnts von April bis Ende September immer nur Temperaturen zw. 25-28 °C haben ... auf gar keinen Fall höher.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Heute ist es endlich mal wieder kühler - herrlich! Aber geschafft hab ich auch noch nicht mehr als an den Tagen als es so heiß war!
    Deine Tunika ist super!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails