Translate

° Frau Urlaub.....

und die Schlafsackhose °
.....mit so einer Geschichte wie die Friesin kann ich nicht aufwarten :))

Aber die Bilder, die ähneln sich schon ein wenig.....
....mein lieber Schwan....was waren wir cool !!!!!

Und wenn man so jung und so cool ist....
..dann kann man auf der Aftershowparty vom Jon Bon Jovi Konzert
auch selbigem  ( dem Jon Bon nämlich ) ein bis zwei mal an den A.sch packen....
...einfach so... im vorbeigehen.

Davon gibts leider keine Bilder und geschrieben hat er mir auch nie...
( Im Gegenteil....hat im gleichen Jahr seine Jugendliebe geheiratet .....tssss )


Das einzige was ich vorzuzeigen habe ist ein unterschriebener Bierdeckel von
Dan Reed  der meine Haare so lustig fand :))

Ja Mädels....und .....habt ihr auch eine kleine Geschichte ???!!!!!!

..na dann her damit...So jung kommen wir nie mehr zusammen :)))

XO, Annette

5 Kommentare:

  1. Oh nein Du glückliche Saumselige Du, Bon Jovi in zwei Köppe größer ist ja auch ein ganz lecker Kerlchen, obwohl ich ihn in den 80igern so gar nicht mochte.
    Aber wat herrlische Fotos, wenn man dat sieht kann man doch froh sein das man schon soooooooooo alt ist :O) *räusper
    So Fotos mit so Mützen hinten am Kopf habe ich auch noch irgendwo..........

    Ich seh schon ich muß im Sommer mal ne Köln-Tour machen und mir die ganzen "braven" Mädels in Natura anschauen........

    Mach Dir nen tolles Wochenende, hoffe das Paket kommt schnell und pstttttttttt "schnapp Dir das grün-karrierte Einkaufstäschchen" ....... *flöt

    liebste grüsse von Frau Urlaub
    :O)

    AntwortenLöschen
  2. Pöh, Annettchen,
    ich kann es nicht fassen...Wie kommt Ihr denn alle an die ganzen Promipöter?
    Einfach unglaublich, in welchem elusteren "Promipotätschelkreis" ich mich hier bewege...
    Nein Liebste:
    ICH BIN JA SOOOO STOLZ AUF DICH!!!!
    PÖH und PÖH,
    alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Na, aber hallo, meine liebe Annette! Mit sooo coolen Geschichten kann ich leider nicht aufwarten. Aber es war richtig g*il, deine zu lesen ;o)

    Herzensgrüße (auch wenn's nicht cool ist *lach*)
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. kreiiiiiiiiisssschhh soooso gut..erinnert s mich doch arg an mein schwesterherz ...

    dazu überleg ich mir demnächst auch mal was : ))

    gglg

    crisl

    p.s. ...sag mal mit der bandscheibe???das tut mir einfach nur mega leid für dich : (( das ist doch einfach nur sch...e .. wünsch dir sowas von gute besserung.

    ich bin übrigends seit knapp 2 monaten umgesattelt...weil nix mehr runterging auf die weight watchers...da sind dann die kh s mal wieder eeetwas nebensächlicher : ))

    AntwortenLöschen
  5. ihr macht mich fertich...ich fühl mich wieder wie als wär ich 16 lenze jung...die haare bunt...die musik laut...und alles dreht sich...oooh warum nur bin ich kein messie und hab alles aufgehoben...wuwäääh...
    jetzt könnt ich heulen...und vermiss sie zum ersten mal...die erinnerungen...
    hach mädelz...ihr seid SPITZE!
    gabbagabbahey
    silke

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails