Translate

°Schöner Tag...

..auf dem Balkon °

Diesen Blick...diesen Himmel...diesen Moment...einfach nur ...genießen..

..eine Erfrischung .....für Leib....

...und Farben für die Seele.....

... schläfrig sein dürfen.......


..und über dem Buch einnicken.....

..schöner Tag !!......dankbar sein.....Glück empfinden.....Leben eben !!

..and i think to my self...:)

XO,
Annette vom Balkon ;)


Kommentare:

  1. sooo schön :-)
    zum träumen
    alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. ... what a wonderful world ;-)

    superschöne Bilder
    liebe Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  3. och wat schön..........
    so und morgen geht das Glückspaketchen zur Post, weiß nicht ob es dann Samstag schon da ist, aber sonst Montag...........

    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu du Liebe
    Keine Sorge, dein Sachen sind alle soooooooooooooooo schön und mit viel Liebe gemacht :-) ist überhaupt noch was drin *hihi*
    Wie geht es dir denn meine Liebe? Bist du fit für Sonntag?
    Übrigens, ich habe mit Lilly telefoniert, an dem Stadion ist direkt eine Haltestelle der Bahn. Lass uns mal schnacken wie wir es am besten machen.
    Drücke dich

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Bilder!!!! Wir hatten heute auch herrliches Wetter...so kann es gerne weiter gehen! ;O)

    Was liest denn Dein Hund gerade für ein Buch?*hihi*

    Viele Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  6. Ach sooooo sah das gestern aus!?
    Juhuuu Annettchen,
    die Bilder erwärmen mein Herz, tolle Farben, tolle Stimmung!!
    Ich hoffe, Du hast heute einen ganz ähnlichen Tag, damit es Sonnteg losgehen kann?
    Ich drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Hach, meine liebe Annette... in deinen Bildern könnte ich mich verlieren. Unglaublich! Magst du nicht mal einen Kalender machen? Ich bin auf jeden Fall deine Abnehmerin ;o)

    Darf ich dich mal fragen, welches Bildbearbeitungsprogramm du nutzt? Diese "Färbung" ist wirklich grandios.

    GGLG Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. ICH BIN VERSCHWIEGEN!!!!!!!!!
    Also, unglaublich...Es geht doch nichts über...pöh!!
    Ich frag Dich jetzt auch nicht, was Du da so gemacht hast, auch wenn ich platzen könnte, vor Neugierde...Aber da bin ich doch jetzt mal total cool.
    Drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Och mönsch ihr ollen Mädels warum wohnt ihr alle da ich will auch Sonntag mit, weiß zwar nicht wohin aber egal.
    So und nun hab ich grad meinen Kollegen zur Post geschickt und ihm gleich das Glückspaketchen in die Hand gedrückt, mit viel Glück ist es dann ja schon morgen da :O)

    hmmmmmmmm und wem hast Du den Arsch getätschelt, sowas habe ICH nicht gemacht......

    tztztzt Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Annette,
    war ja schon einiges los hier ... :-) und dein Donnerstag war wohl urgemütlich ... so wie du es für deinen Rücken auch haben sollst! Gut gemacht! Dickes Lob :-) !!! Zu den Bildern ... ja was soll cih sagen, schreiben, denken, fühlen ... du bist ein wonderpicturemaker!!! Einfach genial ... !!!! Sag, doch jetzt mal wie du diesen Schimmer auch die Bilder bekommst ... büüüütttteeeee büüüüüttteeeee ...

    liebste Grüsse, sonniges Wochenende, tollen Mädels-Event und ganz viele Fotos knipsen,

    Deine Heike

    AntwortenLöschen
  11. *grinsnochmal* .... also das Schlafsackrätsel habe ich rausbekommen ... so und nun deines.... wen hat deine Hand getätschelt ....... :-)))) ???

    80er-Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails