Translate

°Glückswanderpaket°.....

....ist in MegaTurboExtra Geschwindigkeit bei mir angekommen.
Donnerstag noch im hohen Norden und Samstag schon im schöne Kölle !

Erst mal habe ich das riesen Paket auf mich wirken lassen....ooooooohhh.....
.....hab´ mich gar nicht getraut es aufzumachen......ging dann aber doch :)))
Und dann habe ich fast den ganzen Nachmittag damit verbracht mir all diese vielen vielen Dinge anzuschauen....sie auf mich wirken lassen... mir vorgestellt wer die Person dahinter ist....
...mich gefreut das ihr alle hier in meinem Wohnzimmer rumliegt.... dann hab ich  " uns " erstmal Kaffee
gemacht ...und dann ...so langsam...kamen die Dinge die mich am meisten beglückten immer näher zu mir ran....


....und das ist dieses zuckersüße Stoffbild von der lieben Kissenknickerin...

...auf keinen Fall konnte ich nein sagen zu dieser " ..kreisch...habenwill.....Tasche" 
 von der Bastel-Friesin ( flööööt )

...und ganz verzückt bin ich von den schönen Fotos aus Annettes bunter Welt...


Nun ist der Rest von euch wieder fein in das Paket zurückgewandert.....
...3 neue Dinge von mir sind hinterhergehuscht...
..und ich werde mich bemühen das Paket direkt am Montag wieder auf die Reise zu schicken.

Noch mit auf die Reise schicken möchte ich folgende Worte die ich gerade Heute bei Heike entdecken durfte :

Das Glück wohnt nicht im Besitze
und nicht im Golde, das Glücksgefühl ist
in der Seele zu Hause.
 
Und das war es was mir am meisten Glück beschert hat....zu sehen was ihr mit Liebe und Leidenschaft hergerichtet habt um jemand anderen ein kleines Glück zu bescheren.
Ich danke euch allen dafür :)
 
Fühlt euch gedrückt vom saumseligen FRAUlein , Annette
 
....und extra umärmel ich die liebe Lilly...für all das ♥♥♥

EDIT:
Uppps   .....faaaaast vergessen ..aber nur fast.....
Die liebe Birgit hat mir nämlich meinen Gewinn aus ihrer Verlosung beigelegt......

...sooooooooo schön....
...liebe Birgit ....ich danke Dir... nun ist das Tagesglück perfekt :))

5 Kommentare:

  1. Liebste Annette,
    ich danke Dir, für die schönen Worte zum Paket!!!!!
    Alles Liebe,ich freu mich auf das Treffen beim Link, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. HUHU saumseliges Annettchen, na da war die Post ja turboschnell, freut mich sehr das Du Dich für das glückspilzige Täschchen entschieden hast, ich konnte mich ja selber kaum trennen :O)

    och bin gespannt wie´s weitergeht.......
    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. oh, du hast dir etwas von mir ausgesucht. da freu mich mich aber sehr.dann hoffe ich, dass es das glücksbild jetzt irgendwo deine wohnung zieren wird. einen traumhaften sonnigen tag wüscnt die julie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Annette,

    wunderbare Sachen hast du gewählt und wieder mit so viel Gefühl und viel viel Herz ge- und beschrieben, ... dabin ich gerade ganz sentimental geworden... hat mich berührt ... und hab´s gespürt - danke dir für´s Mitnehmen!

    Bin heute happy ... tolles Wetter, tolle Stimmung, leckeres Grillen und relaxed spielende Kids ... yes, what a wodnerfull world... !

    liebste Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. oh sind das alles wundervolle Taschen...das Täschchen hätte ich auch rausgezogen...zucker...apropos zucker..ich plündere jetzt den Kühlschrank eiskalte M&M's und streck die Füße in die Sonne... :-) schönen Sonntag noch...ggvlg emma

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails