Translate

°Kissentag...

...ein Kuschelkissen für den Lieblingshund...
°

..und ein Kuschelkissen für die Lieblingsmama..
°

...wenn ich so überlege ....ich könnte ja auch mal die Sofakissen erneuern.....:)

Habt eine schöne Woche ♥
XO Annette

7 Kommentare:

  1. Lass mich Deine Lieblingsmama sein :-D
    TRAUMSCHÖN!!!!
    Herzige Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Hundeblick...schmacht....und die Kissen auch ne Augenweide...einfach alles total schön,..*schwärm*
    liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  3. Dein Hund hat den selben treuen Blick, wie unserer. Zum Dahinschmelzen. Für unsere Dame wollte ich auch schon lange mal ein Kissen nähen. Aber immer gibt es noch wichtigere Sachen vorher.
    Schöne Kissen, alle miteinander.
    GLG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :-)
    Nein, ich bin wach... bin auf der verzweifelten Suche nach meinem Rotkäppchenstoff :-( ich suche schon seit Stunden und er ist einfach verschwunden. Mit ihm der passende Punktestoff. Wollte mir doch endlich eine IMKE machen (sie ist nämlich da *Freu*), aber ich glaube er will nicht vernäht werden. WEiß echt nicht wo ich noch suchen soll....
    Dein neuer Shoprock ist ja wirklich zauberhaft. Bin ganz hin und weg. Wäre ich momentan flüssiger hätte ich ihn schon gekauft. Aber vielleicht will ihn ja keiner *hoff* laufe auch schon seit Tagen um das schöne sieben Sachen Täschchen rum... hach ja, eine Stickmaschine brauch die Frau.
    Deine Kissen sind auch zauberhaft. Habe den Hundekissenstoff hier auch liegen und wollte für den Balkon ein paar Sitzkissen basteln. Ich habe heute gelesen das am 6.6 auch in Venlo Stoffmarkt ist. Ist nicht so weit, oder? :-) Jetzt müssen wir uns entscheiden.... meine Liste wird schon länger und länger... hast du schon ein Ergebins von dem anderen Markt?
    So, nun suche ich noch ein wenig u zeichne wenigstens die IMKE schon mal ab.
    Ich drücke dich von Herzen

    AntwortenLöschen
  5. Klasse gefällt mir total...und sooo schön bunt :O) Muss ich für unseren Elay unbedingt auch machen.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll, und scheint ihm ja auch super zu gefallen!!!
    (Sind ja auch kleine Kumpels von ihm drauf... hihi)
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaaannettchen.... du bist ein Schatz. Dank deinem Tip habe ich mein Stöffchen gefunden :-) Der kleine Hase hatte damit liebevoll seine Kuscheltiere zugedeckt und dann den Deckel wieder auf die Kiste gemacht (damit es dunkel ist zum schlafen *g*).
    Ach, ich kann dir doch kein Röckchen von den Rippen leihern,... ich habe übrigens heute Nacht von der lieben Milli geträumt. Sie stand lebend vor mir *lach* welch verrückte Träume man haben kann... aber nett war sie :-)
    So, nun gehe ich mal weiter zuschneiden.
    Drück dich

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails