Translate

°ein bißchen....

...Ablenkung °

Fädeln beruhigt und lenkt ab....und wenn dann das süße tausendschöne Rehlein mitspielen darf....
dann gehts mir gleich schon ein bißchen besser .


Grüße von der Couch,
Annette

Kommentare:

  1. Wie...krank?? Das geht aber nicht!!! Dann schön wieder gesund werden!! Bis Samstag sind ja noch ein paar Tage!
    Freu mich doch schon sooo auf dich/auf euch! :-)))
    Bambi ist sooooo sweeeet - *auchhabenwill* :-)))
    GgglGuteBesserungsGrüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!!! Ach ja, ich sehe schon, wir lieben die selben wunderschönen Dinge!!!!
    Sag mal, ich würde mir gerne so eine Tunika nähen wie deine schwarzkarierte. Was ist das denn für ein Schnitt? Bitte bitte verrate es mir :-)
    Grüße vom kalten Fußboden :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die mit den rosa Ärmeln und der blauen Zackenlitze :-) Oh ja, das wäre toll!!! Da freue ich mich.
    Sag mal, weißt du wo ich Aufnäher von der Milli bekommen kann? Habe schon überall gesucht aber nichts gefunden.
    Ich hab gelesen das du krank bist, ich hoffe nicht schlimmeres. Schicke dir ein paar gesunden Gedanken :-) und denke fest an dich.
    Küsschen

    AntwortenLöschen
  4. Ui, bist du krank? Gute Besserung! Ich hadere noch mit den letzten Zügen der Erkältung ... Feines Rehlein! Beste Grüße vom FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  5. oh eine schnelle Frage hätte ich da noch :-) Deine Äfelchentunika ist doch Imke, oder? Welche denn? Ich bin mir nicht sicher ob Nr. 3 ohne Teilung oder Nr. 6. Hilf mir doch noch einmal schnell *hihi*

    AntwortenLöschen
  6. *hihi* stimmt, nichts geht über eine Flatrate :-)
    Ich habe mir übrigens mal die Beschreibung deiner schönen Tunika bei dawanda durchgelesen. Dort gibt es einen klitzekleinen Fehler, es sei denn deine Ketten haben Ohren :-)
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden wo ich meinen Rotköppchenstoff einsetze, nur an den Ärmeln, oder doch ein anderes Modell und das Oberteil... hhmm,... es ist einfach wieder jedes Mal aufs Neue spannend :-)
    Hast du IMKE mal aus Jersey genäht?

    AntwortenLöschen
  7. huhu...
    ist die kette ALLERLIEBST!!!
    könnte man kaufen?
    ich wünsche ALLES GUTE...herzliche grüße nicole

    AntwortenLöschen
  8. liebe Grüsse an dich auf der Couch, alles ok?
    simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo mein liebes Annettchen,
    ich lasse einfach mal ganz viel Herz hier und drück Dich arg!!
    Alles Liebe, Lilly
    P.S.: Die Kette ist unglaublich zauberhaft!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annette,

    die Kette ist einfach irre ... ziehst du die am Samstag an ??ß

    Irgendwie hörst du dich Krank an ... ich wünsche dir ganz, ganz schnelle Besserung .... aber bis Samstag sind ja noch 3 Tage zum Erholen

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  11. ....Danke für eure guten Wünsche...ich fühl mich gut versorgt durch euch.....♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Oh, du Arme, lese gerade vergangenes nach und erfahre dann von möglichen fiesen Schlappundkrankmachbazillen bei dir... muss du immer noch die Couch hüten?

    Schnelle Besserung und lass dich gut pflegen!

    lg
    Heike

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails