Translate

♥♥ MAMA ♥♥


.....sorry...aber MEINE ist die Allerbeste ;)

Allen Müttern wünsche ich einen schönen Muttertag und weiter 364 Tage Glück

XO Annette

3 Kommentare:

  1. schön dass über die eigene Mama zu schreiben.. mir geht es da gleich... ich hab die allerallerallerbeste von allen :-) leider wohnt sie 2500 km von mir weg...lg emma

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhh...wie schön,seufz...ich freu mich für dich ...

    ggglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  3. toll!!! ich hoffe einer meiner Kinder sagt das später mal über mich, dann hat man eine Menge richtig gemacht... wie deine Mama .. lach meine ist auch ok und ich wollte keine andere ... na meistens ;-)

    glg
    conny
    die heute nicht so ne gute mutter war ... Kinder bei oma und Mama hat das Schlaftier vergessen

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails