Translate

°ehrenWORT°

Das neue Wort für diesen Freitag  lautet Chaos und wurde von Julie von mat&mi ausgerufen

Bei mir herrscht Chaos nur im Kopf, äusserlich bin ich meist aufgeräumt.


Die Zusammenfassung gibt es auch diese Woche wieder ab 18 uhr im ehrenWORT-blog

einen aufgeräumten Freitag wünscht Annette


Edit:
Ich freue mich heute sehr über die lieben Worte und das Lob für meinen Beitrag
 :))))

 

3 Kommentare:

  1. Einfach nur cool anzusehen!
    Tolle Collage! Interpretationsmöglichkeiten...*grins*....? Was mag uns die "kleine Hexe" wohl sagen ...

    ordentlichste Grüsse
    von
    MIR

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!
    Da habe ich es auch, dass Chaos, aber außerhalb des Kopfes leider auch. Deshalb räume ich jetzt besser auf.
    Gruß
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Collage...sind es die Frühlingsgefühle, das alle ihre Köpfe so voll haben?
    Liebe Grüße
    Miss Herzfrisch

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails