Translate

°Resteverwertung....

...oder;  3 1/2 Geschichten aus der Serie " ich will ein T-Shirt " °

Der Frühling kommt.....ist da....nur was fehlt sind ein paar neue frische Shirt´s.
Das wäre doch die Gelegenheit mal ein paar Reste vor dem nächsten Stoffmarkt zu verwerten.

Erste Geschichte: Schnitt Fanö...ein Shirt..schnell genäht..sieht hier super aus....

...und hier? ..äh..ist ja wohl eher eine Tunika geworden....
°

Zweite Geschichte: ..noch ein Versuch..noch mehr Reste..Oberteil von einem alten Shirt...
...Kommentar meines Mannes " Oh schönes Kleidchen"....
... 
°

...Fanö scheidet jetzt erst mal aus....Neuer Schnitt, neues Glück..

Dritte Geschichte: ...Antonella muß herhalten....
Nun...ja.. schon eher ein Shirt..aber..



Kamera aus.....so richtig ist das auch nicht das was ich will....

Später dann noch einen leichten Gummi unten eingenäht und mein Logo draufgestickt...OK..so gehts :)
....ach ja...
..die halbe Geschichte fehlt noch...

Halbe Geschichte: Dafür erst noch mal einen kurzen aber genauen Blick auf das erste Shirt...OK?
..jetzt weiter erzählt....: 
Als Stoffjunkie geht man ja immer mit einem suchendem Blick durch die Welt und bei meinem letzten Besuch in meinem LieblingsHollandKaufhaus sprang mir dieses Design sofort ins Auge...aber das ist doch kein Stoff !...ja..doch..warum nicht?... Die Mamas unter euch haben es vielleicht schon erkannt... das gepunktete und der weiße Stoff... das ist Windelstoff...hihi...schön leicht ist er ..und weich....

Kreative Grüße von
Annette

Kommentare:

  1. Liebe Annette...so ne shirt geschichte hab ich auch..meine erste Fanö landete auch in der resteverwertung...viel zu weit oben...jetzt an den Seiten ohne NZ geht#s solala..aber irgendwie ist man bei sich selber ein tick kritischer...ganz erhlich..mein Mann meinte heute ganz nüchtern..glaubst du ein gekauftes Shirt sieht an dir besser aus? hm..heisst das jetzt alle Shirts nicht so toll an mir aussehen...neeee so sehen halt die Shirts aus..ganz neutral!!! naja ich lach mal über die Geschichte...mache mich aber noch mal an eine Fanö ohne Raffung und Langarm!...und winderstoff ist ja genial...cooolll... lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Ohje...was für eine Arbeit..und nichts hat dich so richtig umgehauen..!
    ALso ich bin ganz begeistert von der ersten Variante...ich find die superschön!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annettchen,
    also das erste Shirt finde ich besonders toll. Kann es sein, dass Du etwas zuuuuu kritisch bist?
    Wie wäre es denn, wenn Du versuchen würdest, von einem Shirt, welches Dir gefällt, einen Schnitt abzunehmen. Du schaffst das mit sicherheit, weil nicht wer, wenn nicht Du?
    Annettchen, ich habe eine große Bitte:
    Du bist doch meine Parisexpertin...Könntest Du mir vieleicht, bis zu unserem Treffen, ein paar Stichpunkte aufschreiben, was ich, als Parisneuling...unbedingt sehen sollte.
    Also, Eiffelturm etc. ist ja klar, aber vieleicht hast Du noch so den einen- oder anderen Tipp, was ich nicht verpassen sollte?
    Das wäre so zauberhaft!!
    Ich drück Dich, egal welches Shirt Du anhast...lach,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Oh Annettchen,
    schau mal hier:
    http://lenamy.blogspot.com/2010/04/fano.html
    Sollte es eher so werden?
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  5. N´Abend liebe Annette,

    also erstmal: sooooo witzig geschrieben! Du solltest mal als zweites oder drittes Standbein über den Nebenjob Schriftstellerin nachdenken ... ich hab´s heute so gerne gelesen :-)))
    Oh, und den eigentlichen Problemfall kenne ich ... ich hab´s mit Tunikas versucht, aber jede ... naja merkwürdig ... also habe ich´s wieder zerschnitten und anders verwendet ... ABER: nie nie nie aufgeben - besonders bei deinem kreativen Potential das in dir wohnt! Windeln! Klasse!!!

    Wenn du dann mal berühmte saumselige Romanautorin bist, möchte ich mein Exemplar mit persönlicher Widmung, ok? *lach*

    nice day
    und ich verkrümel mich jetzt vor Schlag den Raab - ich möchte die 4 Autos gewinnen :-)!

    Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Sag mal Annettchen, welches LieblingsHollandKaufhaus meinst du denn? WIe weit ist es dorthin? Ich glaube das könnte mir gefallen!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh.... da klingelt was!!! Das hab ich schon mal gehört, war aber nie da....ich glaube das muss ich mal ändern. Nehme dann einfach unsere Lilly mit und danach kommen wir noch zum Käffchen :-)
    So, ich gehe nun schlafen... dann kommt die nächste Nacht schneller... und dann noch 4 mal schlafen :-)
    Guts Nächtle

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails