Translate

°SAUDADE 2°

...DANKE....
ihr seid soooo .....
...schön zu wissen das es euch gibt :).. !!!!

Und noch zwei Dinge zur Saudade:

Erstens :  Ich mag SIE..und wenn sie vielleicht auch schmerzt...es ist ein zuckersüßer.. às vezes !!

Zweitens : ein Zitat von Fernando Pessoa

Was schon könnte man an Lohnenswertem oder Nützlichem bekennen? Was uns widerfahren ist, ist entweder allen widerfahren oder uns allein; in dem einen Fall ist es nichts Neues, im anderen unbegreiflich.

So... und nun mach ich mich Frühlingsfertig !!!!!
xoxoxo Annette

3 Kommentare:

  1. nicht schlecht dein portugisisch :-)
    wie kommt das?

    AntwortenLöschen
  2. @ das schneiderlein
    Danke für die Blumen...aber mein português ist sehr beschränkt und wird auch immer weniger. Viele Jahre habe ich dort, aus Liebe zum Land und dem Meer, meine "Freizeit" verbracht und auch mal ein paar Monate am Stück gelebt.
    Aus einem Leben dort für immer ist nichts geworden...nur die Saudade ist geblieben !
    glg von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu
    Ja, es trifft dort immer die Richtigen. In unserer Post arbeiten aber auch richtige Idioten... was ich da schon erlebt habe, unglaublich.
    Oh eine Mail? Da schau ich doch gerade mal. Hab nämlich zwei Adressen und die eine vernachlässige ich manchmal :-) Aber jetzt wo du es sagst... hätte ja auch selbst man dran denken können....

    Edit: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die Mail ist daaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Da freu ich mich aber,... nun muss ich überlegen gehen.
    Drück dich

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails