Translate

°Drei am Donnerstag°


1 . Was würdest du auf gar keinen Fall bloggen?
uff...ganz viel eigentlich..denn im Prinzip bin ich eher ein verschloßener Mensch..behalte das meiste eh für mich und mache es mit mir aus..(da fragt man/frau sich was ich eigentlich hier mache ?!?!)

2. Welche Charaktereigenschaft schätzt du an dir selbst am meisten?
Das ist ja lustig..!.. denn diese Frage stellte sich dieser Tage schon einmal. Für ein Projekt sollten mindestenst 10 Dinge genannt werden die man an sich mag.
...Das ist superschwierig und es kommt die Frage auf ob man sich überhaupt mag.!?!
Am meisten mögen ? Humor und Respekt !

3. An welchen Geruch aus Deiner Kindheit erinnerst Du Dich besonders gern?
....mhmmm..mal kurz die innere Nase  in die Vergangenheit gesteckt....
...und da kommt mir der Geruch der "Scheunenküche" meiner Oma in die Nase.
Die "gute" Küche, im Haus , wurde nie benutzt.  Die Alltagsküche, mit einem Herd in dem noch Feuer gemacht wurde, war in einem Anbau der alten Scheune.
....ach..... damals......

Liebsten Dank an Kirstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails