Translate

° An apple a day ...


...or twice as much....
....or plenty of....

...dead lovely apple affair....

Ich kann gar nicht genug vom Apfeldesign bekommen.......
Birnen find ich auch schön.....oh ..und schönen Kirschstoff habe ich gesehn...

Fruchtige Grüße von Annette :)

(wieso eigentlich immer was zu essen ..???? )

Kommentare:

  1. oh, was für wunderbare Apfelköstlichkeiten!!!!
    sehr schön.
    liebe grüße, maria

    AntwortenLöschen
  2. Lach...weil wir sind, wie wir sind!!
    WUNDERBARES KLEIDCHEN!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Wie schöööööööööööööööön! Was ist das denn für ein Schnitt"chen" ;-)?? Da würd ich mich doch mal für TRAUEN....hoff ich! :-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. *g* wir sind doch alle gleich... aber Obst ist gesund, davon kann man viel essen *hihi*
    Wieder ein wunderbares Teilchen. Willst du nicht mal mit Lilly und mir einen Nähtag veranstalten? Dann nähen wir ein tolles Kleidchen und DIE Hose....
    Drück dich

    AntwortenLöschen
  5. wie schön und soooo gesund! viel besser als schokolade:o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  6. lecker lecker und richtig toll anzuschauen..den oberen Apfel ... genial... lg emma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annette,

    es ist angekommen! Wow - ist es schön gewesen, es in Empfang zu nehmen. Konnte es gestern leider gar nicht gleich auspacken, da wir gerade am Losfahren waren als der Postbote kam ... Aber gleich dann am Abend habe ich die Schätze ausgepackt! War so spannend und du hast es mit so viel Ideen, Kreativität und Liebe verpackt und bestückt!!! Es gefällt mir ALLES wunderbar - ganz besonders toll sind die Fähnchen! Ich kann ja nicht sticken und jetzt habe ich sogar eine ganze Wimpelkette mit zauberhaften Motiven!
    Morgen werde ich die Samen säen ... mal gucken was ich ernten kann :-)
    Kann einfach nur ein
    GROSSES D A N K E
    sagen und zu dir senden für dieses wundervolle Frühlingspäckchen!
    Und Danke, dass du das Osterwichteln so super initiiert hast und organisierst!

    I am happy! THX sooooo much!
    viele liebe Grüsse sendet
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. mmh - sieht lecker aus - du würdest damit gut in die Obstkiste passen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. mmmh lecker....du siehst zum anbeissen aus ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  10. @claudi...klar das schaffst Du .Der Schnitt ist von Manu Design

    @Frieda, mhmmm schoki oder obst...frag mich nicht was ich nehmen würde :)

    @alle D A N K E für die Blumen :))))

    AntwortenLöschen
  11. Danke schön! Dann geh ich mal auf die Suche! Wenn ich nix finde sagst du mir dann auch den Schnittnamen? Dein "neues" ist auch wieder super schön! :-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails