Translate

°Frühling..Hallo..Frühling°

Nun komm doch,  Du heiß ersehnter Du !!!!

Schau..ich hab auch schon was passendes genäht.

Ehrlich gesagt bin ich gerade so in fahrt mit frühlingshaften Dingen nähen und basteln ......
da kannst Du gar nicht mehr nein sagen !!
Und deshalb kommt diese Tunika..
...Schwupps..
 ...ins Lädchen....
Vielleicht lockt sie ja noch mehr als den Frühling :)

Ich wünsche uns allen eine zauberhaften Frühlingsanfang.

XO Annette

4 Kommentare:

  1. Ups...ist das etwa IMKA - von MAMU Design? Die liegt hier sogar *schäääm* ;-))) Ich MUSS mich mal wagen! :-)
    Deine sind soooo schön!
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Und ich habe den Stoff hier liegen... hach, frau kommt zu nix!
    Sehr hübsch, ich muss fleißiger werden.
    glg!
    die andere claudi ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annette, ich habe Dir eine Mail bzgl. des Wichtelns geschrieben. Es kam alles an und geht klar. Die Tunika ist super geworden. Weißt Du noch, wo es den Stoff gab, der gefällt uns sehr. Grüße

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails