Translate

° EiEiEi..

...ich bin dann fast soweit °
Fast!
Soll ich dies noch machen oder jenes noch dazu?
Ist das schön genug? Wird es ihr gefallen ?
Fragen über Fragen und Zweifel und neue Ideen und.....
Keine Angst, liebste zu bewichtelden Bloggerin, bis Ostern wird das Päckchen bei Dir sein!!

XO Annette


EDIT::
AN ALLE OSTERWICHTELER:
Natürlich ist die Wichtelei nur bis hierhin geheim!!
Sendet das Päckchen doch bitte MIT eurem Namen und Bloganschrift und so.....
Hey.. wir sind Frauen und neugierig wissbegierig und wollen doch wissen bei wem wir uns bedanken dürfen !!!!!!

Kommentare:

  1. Liebste Annette, ich will nicht rummeckern, aber Dein Foto ist gaaaanz verschwommen...mach doch mal bitte, dass man mehr erkennen kann...lach.
    Habe mein Wichtelpäckchen am Samstag rausgeschickt, dummerweise ist mir dann aufgefallen, dass ich eine Karte mit meiner Unterschrift beigelegt habe...quasi...jetzt nicht mehr so geheim und anonym, wenn es bei der Bloggerin ankommt. Mist!!
    Hast Du bislang ein schönes Wochende gehabt? Ich fieber gerade meinem Feierabend entgegen und dann habe ich morgen auch einen Tag frei...JUHUUUU!!!
    Alleas Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Lach...mein Opa hat immer auf die Frage "Was bringt der Osterhase?", geungen: Eine Muh, eine Mäh..eine Täterättete...
    Das hat mich immer total auf die Palme gebracht und ich habe geschauft, dass er das schon vom Christkind behauptet hätte...
    Drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Hi Annette,

    danke für deinen Kommentar! Hab´s irgendwie gewusst, dass dir die Musik-Prosa-Kombi heute gefällt :-) ... *freu*
    Tja, und deine Gedanken zum Wichtelinhalt kann ich voll nachempfinden ... habe mir auch Unmengen von Gedanken gemacht, ob´s gefällt, so ok ist ... noch was dazu gelegt ... aber war auch gerade deshalb so schön *lach*! Jetzt ist´s ja fertig und geht am Mo auf die Reise ...

    nice weekend!
    ... und liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annettchen,
    ich habe mich zum Bloggertreffen angemeldet...allerdings auch erteinmal nur zum Frühstück, ich denke, der Rest des Tages wird sich ergeben...Paris wird in die Woche verschoben!!
    Ich habe mal noch eine Frage zum Osterwichteln, welche Du mir ja als Schirmherrin beantworten kannst:
    Wenn jetzt diese Woche ein Osterwichtel bei mir ankommt, packe ich den dann hinter eine Panzertür bis Ostern, damit ich nicht in Versuchung komme, oder darf man den schon vorher öffnen? eigentlich eine ziemlich dumme Frage, wenn ich jetzt so darüber nachdenke, denn es keißt ja Osterwichteln...ich fürchte ein wenig, ich kenne die Antwort schon...lach.
    Allerdings solltest Du bedenken, bevor Du antwortest, hier sind ja eigentlich nur neugierige Frauen...
    Ich drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails