Translate

°ehrenWORT°

das wort fuer diese woche lautet GARNITUR und wurde von hani ausgerufen.


Das war diese Woche eine schwierige Geburt mit meinem Beitrag zum ehrenWORT .
Zufrieden bin ich nicht wirklich...aber was bessers gibt´s leider nüscht :(

Ja doch....
..in der Zusammenfassung für diese Woche  ab 18 uhr im ehrenWORT-blog

Vielen Dank für´s schauen. Der Künstler verbeugt sich und schleicht sich davon.
Schönes Frühlingsanfangwochende
xo Annette




1 Kommentar:

  1. Juhuuu Annettchen,
    vielen Dank für die Blumen...
    Also, ich habe Knöpfe zum selber beziehen genommen. Die Ösen zuvor rausgenommen und dann mit Schmuckkleber Ohrstecker, welche man mit einer Scheibe kaufen kann, daraufgeklebt. Der Durchmesser ist ca. 1,5 cm im Durchmesser.
    Ich werde einige Stecker auf DaWanda einstellen, aber Du solltest lieber mal warten, was der Osterhase bringt...lach.
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails