Translate

°eine winzige Kleinigkeit...

....habe ich da doch noch°  :)

Vielleicht liegt´s ja am günen Motto der Woche wie hier und hier und hier

Vielleichts liegt´s aber auch an meiner Leidenschaft zum Essen ...:(



°Lunchbag°

2 Kommentare:

  1. Lach...Annettchen, ich habe mich für: Schwestern im Geiste entschieden!!
    Alleine schon, aufgrund der Liebe zu grünen Lunchbags, Essen, bunten Bonbongläsern (quasi wieder Essen), wunderschönen Kissen, tollen Kissensprüchen, die Liebe zum Wichteln, den Hang zur Melancholie, einen wunderbaren Musikgeschmack, die Lust, alles weiß zu streichen und, und, und...Wenn das nicht im Geiste vereint ist, dann weiss ich es auch nicht...
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. *lach* aus irgendeinem Grund habe ich immer geglaubt das auf der Vorderseite ein Kaktus ist..... frag nicht wieso....

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails