Translate

° DREI AM DONNERSTAG °


1 . Gibt es etwas, was du dir heute besonders wünschst?
Geduld, Gleichmut, Souveränität

2. Welche drei Dinge würdest du mitnehmen, wenn du 10 Minuten zum Packen hättest (außer Geld, Pass und Scheckkarte)?
Mal abgesehen von Mann und Hund, die man zwar packen aber nicht einpacken könnte,.....
Laptop mit Internetanschluß, ein riesen Kanne Milchkaffee, meine "Handtasche" (da ist eh alles drin was Frau so zum überleben braucht)


3. Was tust Du für Dein Seelenheil?
Fotografieren... nähen... überhaupt basteln,selbermachen....bloggen....mit dem Hund spazieren gehen..Sweeties in schöne Gläser füllen, anschauen und dann aufessen....


Liebsten Dank an Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails