Translate

°ehrenWort....

....und 12von 12 °

Und schon wieder fällt der 12te auf einen Freitag....na dann..

zuerst einmal das ehrenWort :
das wort fuer diese woche lautet FREIHEIT und wurde von boris ausgerufen.

Mein Beitrag:


..alles Freiheit:...Mensch,Natur, Wahrnehmung und Gestaltung....

Die Zusammenfassung gibt es auch diese Woche wieder ab 18 uhr im ehrenWORT-blog

°
Und nun die 12 von 12....
...ähm...
..nicht ganz 12...
..eher 6...
..aber auf jedes Bild passen mindesten 2..
..also doch 12..

ALSO hier..
..(6x2) von 12 Lieblingsplätzen in Paris...

...et voilà ...










....ach...wie gerne würde ich jetzt dort sein !!


Vielen Dank für´s schaun...mehr gibts bei  Caro und ihrem Assistenten Mister Linky


XO  Annette



7 Kommentare:

  1. Mein Liebster war letzte Woche zu ersten Malin Paris und hat sich auch in die Stadt verliebt.
    Tolle Bilder!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind soooo wunderschön, besonders das mit der grünen Bank...lach.
    Wenn der Frühling kommt...dann sehe ich auch mal Paris und ich freu mich ja so sehr!!
    Wir haben übrigens an meinem Geburtstag im letzten Jahr geheiratet, zwei Tage später waren wir im goldenen Prag...und saßen auf der grünen Bank.
    Ich wünsche Dir, von Herzen, einen tollen Tag, alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. tolle paris fotos un ddein ehrenwort gefällt mir auch.
    love
    julia

    AntwortenLöschen
  4. ich will auch.. ich will auch... wundervolle Bilder.. jetzt krieg ich echt fernweh.. selbst verschneid wunderschön...lg emma

    AntwortenLöschen
  5. TICK, TACK, TICK, TACK...Wir haben doch keine Zeit...
    Ach Annettchen,
    zieh doch einfach das Wichteln vor,quasi: Tada...ich mach es einen Tag früher, weil die Lilly schon soooo aufgeregt ist...lach.
    Ich freu mich schon sehr auf morgen,
    alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Plätze - da würde ich auch gerne eingemurmelt in Schal und Mütze ein Päuschen machen...
    Vielen Dank fürs teilhaben lassen :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaannettchen!!!! Ich bin schon so aufgeregt... gleich ist 12 :-) Fang doch schon an auszulosen *liebguck* ich freu mich doch schon so... tanz, hüpf, sing,... kann sicherlich nicht schlafen....
    Ach, ich freu mich schon so, drück dich
    Dickes Küsschen

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails