Translate

°ehrenWORT°


das Wort für diese woche lautet WEITBLICKE und kommt von mylifefocused.

Die Zusammenfassung gibt es auch diese Woche wieder ab 18 uhr im ehrenWORT-blog





2 Kommentare:

  1. Ein tolles Bild Annettchen...im Übrigen hast Du mal tollsten, grünen Augen, welche ich je gesehen habe!!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Lach...soviel dazu, Madame L. schnauzt noch rum, dass Du aber mal nicht so streng mit Dir sein sollst u.s.w.. Vor allem sehen nur wir die ungeraden Nähte...blabla.
    Ich weiß seit heute, der erste Markt muss noch warten...so und jetzt gehe ich auch gerade Nähte üben...auf so einem häßlichen Probelappen, wie in der ersten Nähstunde und danach kommt die Steigerung: Wir nähen auf der Linie eines Kreises!!!
    Drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails