Translate

°Frühlingsgruß....

....mit Wintermotiv°.
Also wenn ich die Arme nicht so hoch trage, und das geschieht eigentlich selten, sieht das neue Stück an mir ganz nett aus.
( ...upps... habt ihrs bemerkt? die Betten sind noch gar nicht gemacht !!hihi )

Der Dekostoff vom Schweden....

....in Form gebracht mit fifty´s Schnitt von Ottobre.


und vor allen Dingen....
schön BUNT !!!!


XO      Annette

Kommentare:

  1. Juhuuu Annettchen,
    zuerst sind mir ja die Betten aufgefallen!!!!
    Dann habe ich aber gedacht: Meine Güte, der Reizverschluss...VORBILDLICH!
    Mir hat der verdammte Reizverschluss gestern, an der Tasche den letzten Nerv geraubt.
    Den Schnitt habe ich auch, allerdings ist der, glaube ich, auf Norwegisch oder so? Ich schau glaich mal nach, irgendwas war doch da...
    Das Kleidchen ist so toll geworden (mit so unglaublich geraden Nähten!!).
    Die Farben sind ein Knaller und es steht Dir ganz ausgezeichnet...aber die Betten...lach.
    Ich drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Boah...sieht das toll aus!!! WAHNSINN! Steht dir super gut!
    Wenn du mal Lust und Zeit hast können wir ja mal einen "Workshop" machen, du zeigst mir wie ich mal mein erstes Shirt nähe :-( (trau mich ja nicht!) und du gehst dafür mal an den Brenner..! :-)
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. sieht tolla aus!!..

    hach ich muss abnehmen ;-)


    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe annette, das ist der Hammer!
    ich kann mich gar nicht satt sehen ;-)

    Voll klasse *lach*

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu du Liebe
    Ich bin wieder da... und wie es aussieht komme ich wohl gerade richtig um all die schönen Sachen hier zu sehen :-)
    Den Stoff habe ich auch, aber bislang wusste ich nicht was ich darauß machen soll. Ein Kleidungstück wäre doch mal eine Idee.
    So, nun versuche ich meinen Blog mal wieder ein klein wenig in Gang zu bekommen.
    Drück dich

    AntwortenLöschen
  6. Toll, ich habe auch so ca. 1,50 m von diesem Stoff und möchte ihn eigentlich nicht zerschneiden. An eine Decke habe ich gedacht oder den Stoff so im ganzen als riesiges Bild irgendwo aufzuhängen, aber ein Kleidungsstück daraus zu machen ist auch eine super Idee.

    Viele Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  7. Genau, Du hast es erfasst, ich hab quasi die Schwester des Stoffes :) Na dann, such ich mal einen Schnitt! Das Kleid ist total super! Ja, zum Winter dann noch den anderen Stoff besorgen ... Werde berichten! Danke für den Tipp, es geht also! :) glg, FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails