Translate

°in der Osterwichtelei°

DIE IDEE ....
...ist Freude machen, Freude haben.... WICHTELN !!!!
BUNTES WICHTELN !!!!
OSTERWICHTELN!!!!!

DAS WICHTELGESCHENK....
...sollte im Wert von 10 bis 15 Euro liegen..
...sollte natürlich selbstgemacht sein.

DER ABLAUF....
...Anmeldung ist  bis 14.03.2010.  Es wäre schön wenn ihr das Osterwichtelei-Logo auf eure Seite verlinken würdet.
......Ich lose dann die Wichtelpartner aus und teile sie jedem ( geheim :)  ) mit.
.... Ende12. KW, spätestens 13. KW sollte das Wichtelgeschenk sich auf die Reise machen damit es rechtzeitung ( 01.04.10 ) unter´m Osterbaum liegt. :)

DAS GOODY....
....unter allen Osterwichtlern und Wichtlerinnen wird ein "FrühlingsWillkommensÜberraschungsPäckchen" verlost.
Von mir mit Liebe gemacht und verpackt und verschickt  ♥
Also... wer sich bis zum  14. März zum Wichteln angemeldet  und das Logo auf seine Seite verlinkt hat der kommt in den Lostopf und darf sich schon zum Frühlingsanfang  ( 20 März ) auf eben dieses besagte Päckchen freuen :)))

Na ??
Wer ist dabei ?....
..der hinterläßt einen Kommentar und sendet mir bitte sein Email und Postadresse an info@saumseliges.de
Ich freue mich schon auf euch :)

♥´lichste Grüße,
das saumselige FRAUlein Annette

Bis Jetzt dabei sind:

Kommentare:

  1. Meine Liebe
    Das ist ja eine wunderbare Idee :-) die ich übrigens auch hatte... aber du warst schneller!! Dann beim nächsten Mal.
    Sehr sehr gerne würde ich mitmachen. Verlinke dich aber erst heute Abend. Da bin ich dann daheim.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag (hats in Köln auch geschneit? *bibber* hoffe doch mal nicht).
    Drück dich herzlich

    AntwortenLöschen
  2. Ach Annettchen,
    eine tolle Idee...sowohl das Wichteln, das Frühlingspaket...und die Hose...lach.
    Ich möchte bitte mitmachen, Bild ist gleich bei mir und verlinkt!!
    Gehst Du zum Bloggertreffen? Ich werde mich auch dafür eintragen, wie schön wäre es, Dich zu treffen.
    Herr Cüppers: Tja, also der Termin war sehr interessant, ich habe mich in die Brother innovis 1500 verliebt, leider auch wieder etwas entliebt, als ich den Preis hörte...
    Das wird wohl doch eine längere Sparaktion...sniff.
    Bist Du zuhause? sollen wir heute abend tel.?
    Dann können wir auch mal über die Hose sprechen...lach.
    Ich danke Dir auf jeden Fall schon an dieser Stelle, für die bezaubernde Frühlingsaktion...wichteln...juhuuu!!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll und oh wie spannend ... da mache ich doch sehr gerne mit! Werde dich sogleich verlinken und dir die mail senden!

    Prima Idee! Freu mich drauf!
    lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh oh.... Bloggertreffen? Wo? was? Wie?... Hmmm, eine Hose hätte ich doch auch sooo gerne..... *schnief*

    AntwortenLöschen
  5. da wäre ich auch gerne dabei.verlinke dich gleich und schreibe.
    übrigens,ein suuuuuper kleid-das mit schwedenstoff ;)

    grüßle

    babuschstar

    AntwortenLöschen
  6. hurra - ich bin auch mit dabei!!

    liebe grüße anke

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Idee - da bin ich doch gerne dabei....
    Logo wird verlinkt und Mail kommt auch gleich...

    LG Steffi
    FourbeeS

    AntwortenLöschen
  8. Über Umwege zu Dir gefunden! Ich bin auch dabei. Mail folgt sofort. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. liebe Anette,

    ich überlege noch, so gut nähe ich ja noch nicht, aber ich hab ja noch ein paar tage zeit mir das durch den kopf gehen zu lassen und zu überlegen, was ich so kann ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annette

    Was für eine schöne Idee!

    Kann ich auch als "Schweizerin" mitmachen??

    Herzliche Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Guten morgen

    Na dann bin ich sofort dabei ;-)

    Wünsche dir einen schönen Tag und übermittle herzliche Grüsse,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ich werde auch mal darüber nachdenken, selbstgemacht bedeutet ja nicht gleichzeigit nähen oder ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie fein :-))
    Da wäre ich gerne dabei!
    Wenn was gefilztes "reicht", denn meine Nähmaschine ist im Ruhestand :-))
    Jetzt muß ich das nur noch mit der Verlinkung hinkriegen *g*
    Urgs

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich würde auch gerne mitmachen, ein bisschen Abwechslung schadet mir im Moment nicht ;o)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin dabei. Bin noch neue Bloggerin, aber freu mich schon drauf, ein hübsches kleines Osterpäckchen zu versenden.

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön :-)
    Möchte bitte auch mitmachen :-)
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Da würde ich mich gerne anschließen.Hab dich schon verlinkt...;o)

    LG anafee

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde da auch gerne mitmachen. Eine sehr schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab das jetzt übrigens auch endlich mal in meinem Blog verlinkt, Habe die Rahmenfarbe geändert - passend zu meinem Seiten-Design. Ich hoffe, das war ok.
    Liebe Grüße aus Bonn Julia

    AntwortenLöschen
  20. ja,das klappt alles :)werde es von hier verschicken und freue mich sehr auf meinen wichtelpartner.

    grüßle

    babuschstar

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails