Translate

° Gesucht....

...., verlorene Disziplin, oder ; wer war der Dieb ? °

Ich weiß gar nicht wie das geschehen konnte.
Eben waren sie noch da...und , haste nicht gesehen, sind sie weg !
Fast das ganze süße Gummizeugs und auch die Disziplin.
Stellt sich die Frage ; was ging zuerst ?
Ging? Evtl. wurde eines oder beides gestohlen ?



Also ich hab da ein gaaanz komisches Bauchgefühl......
...was will es mir nur sagen ??????

aaaaarrrgghhhh.........Annette


Kommentare:

  1. ...hauptsache ES war LECKER ... ;O)

    ...das nächst schickste MIR rüber ;o)

    ABER VOLL ...... bitte

    ...passt bestimmt herrrrlich in meinen "neuen" blog ...

    SO voll und BONBON-Farben

    vlG,Sarah

    AntwortenLöschen
  2. seufz...nach letztnächtlichem after eight auffuttern .. verstehe udn leide ich mit dir heute...nur - weiiiiitermachen ... sag ich hier mal ganz laut für uns beide ..

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annette,
    mir geht es auch so. Wollte ganz tapfer in der Fastenzeit auf Schokolade verzichten und habe während des Mittagessenkochens eine halbe Tafel verdrückt- schäm.
    Morgen ist wieder ein neuer Tag und wenn endlich die Sonne auch dauerhaft scheinen würde- wäre ich auch mehr draußen und somit weg vom Kühlschrank :-). Jaja ich weiß, tausend Ausreden....
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Lach...ach Annettchen,
    ich habe Dir hier mal etwas vom guten, alten Oscar Wilde rausgesucht, denn besser könnte ich es ja auch nicht sagen:
    1. Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht.
    2.Das einzig Konsequente an mir ist meine ewige Inkonsequenz.
    3.Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben.
    4.Der Kultiverte bedauert nie einen Genuß.Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was ein Genuß ist.

    Und mein Lieblingsspruch von dem guten Oscar(der offensichtlich sehr regelmäßig Gläser mit Weingummi geleert hat):
    Der einzige Unterschied zwischen dem Heiligen und dem Sünder ist, daß jeder Heilige eine Vergangenheit hat und jeder Sünder eine Zukunft!

    Ich drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen
  5. ...also...das muss am wetter liegen..ich könnet zur zeit auch nur so in mich reinschaufeln...und machs auch...lol...leider mit folgen..seufz...

    kopf hoch wird auch besser...

    liebe grüße
    claudia, die jetzt erstmal nen schokobon braucht ;-)

    AntwortenLöschen
  6. oh dabei sah das doch sooo schön aus ... hach ich hab hier noch so viel .. soll ich es dir schicken ??

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. @ 3Kronen Geier: die Dinger haben gar keine Chance irgendwo anders zu landen als in meinem Munr ;(

    @ heikedine : nur weiter so ..will schließlich nicht alleine dick werden :)

    @Lilly : aaah.Mr.Wilde war ein kluger Mann, aber....ein Mann! Wahrscheinlich warem ihm dicke Huften ziemlich wurscht !

    @claudia : schön das ich nicht alleine bin :)

    @arcori : ähhhhh...weiche von mir !!! oder schick es 3 KronenGeier (s.o.)

    AntwortenLöschen
  8. Dazu sag ich nur: "Und Erwachs'ne ebenso"...
    Du bist eben ein Genuß-Mensch!
    LG,
    anja

    AntwortenLöschen
  9. und ich habe mein ganzer Vorratsschrank durchwühlt und einfach keine leckeren Gummidinger gefunden...
    ...dabei habe ich bei diesem Anblick gerade sooooooooooooo Lust darauf bekommen....
    Aber morgen, da gehe ich mir gleich welche kaufen...

    süsse Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Juhuu Annettchen,
    heute wieder alles ok?
    Wie geht es Dir, Fin und dem Bonbonglas?
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails