Translate

°Meisje..

...trifft Pintuk °

Die schönen Stickies von Li Le Kunterbunt schmücken das frisch genähte Kleid.

°
Wie bekomm ich mich und das " NEUE" auf ein Bild ?
So ein Foto, anderswo oft bestaunt,  wollte ich immer schon mal machen.
Hi...hat Spaß gemacht :)

°
Von unten und von oben betrachtet....

...jetzt bitte nur noch ein paar Grad wärmer bitte.

Die nächsten Tage hören dem Ernst des Lebens :(
Arbeit Arbeit Arbeit und dann noch mal Arbeit .
Also mach ich mal das Deckelchen auf meinen kleinen Bruder.
Ein bißchen Ruhe tut ihm vielleicht auch ganz gut !?

Gute Nacht John Boy

4 Kommentare:

  1. total cooles bildchen ;-)

    und hübsches kleidchen!

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ach Annettchen... bezaubernde Dinge zauberst du da immer.... ich würde sagen es hilft :-) heute hatten wir hier 15 Grad. Lass dir das mal auf der Zunge zergehen?! :-)
    Das Foto ist die super gelungen. Sag mal, ist dein Nähtisch immer so ordentlich... *g*
    Drück dich

    AntwortenLöschen
  3. Annettchen,
    kommst Du dann, wenn es Essen gibt, in dem bezaubernden Kleidchen?...Und bringst Du mir bitte auch eins mit?
    Ich bin gerade arg neidisch...auf die Ringelstrumpfhose, das Kleidchen, die Tatsache, dass Du Kleidchen tragen kannst...ach ist das alles toll...
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails