Translate

°saumSELIG SCHEINheilig°
°
°
Ein paar Stunden an der Nähmaschine
und der Stress der ganzen
blöden Woche ist weg.
°
°
Ich bin jetzt entspannt
und zudem habe ich eine
tolle neue Tasche.
°
°
Damit die Gute etwas Stand hat 
und nicht so wabbelt
ist sie mit Vlies -Putzlappen 
verstärkt.
Also auch noch gespart !!
Dreifach Freude ;)

Kommentare:

  1. Wieder einmal ein sehr schönes Teilchen :-) Nach eigenem Schnitt nehme ich an? *g*
    Ich sollte mich auch mal langsam mal trauen etwas eigenes zu zaubern.
    Vielleicht ja nach dem Stoffmarkt am 25 in Oberhausen.
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll geworden.

    Mir geht es auch so, ran an die Maschine und schon ist der Stress weit weg!.

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ...die ist wunderschön geworden. Schöne Stoffe hast du verwendet.

    glg simone

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu
    Ist es zufällig aus dem "Sew what! bags : 18 pattern-free projects you can customize to fit your needs"?
    Ich muss leider warten, da ich auf Konzertfahrt bin.... wäre ein wenig blöd hier mit Bergeweise von Stoff aufzutauchen *hihi*
    Obwohl es Zeit wird, sonst wird meine Liste immer länger und mein Mann bekommt einen Infarkt *g*

    AntwortenLöschen
  5. ja zwischendurch ;-) nachts und frühmorgens ist es hier am ruhigsten... super tasche - meine bewunderung hast du! das engelchen - der taschenbaumler - ist auch geil!! verrätst du mir wo man die kaufen kann? glg anke

    AntwortenLöschen
  6. hübsche tasche! mich entspannt nähen auch ungemein, vorallem wenn man dann hinterher auch so etwas schönes in den händen hält... ;-)

    liebe grüße
    anneke

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails