Translate


1. Nichts und niemand bekommt mich dazu aus großer Höhe zu springen

2. Der Blick in den Kalender erinnert mich daran, dass es jetzt Herbst ist. Leider ist nämlich im Moment nur Bürohocken angesagt.

3. Ich kann einfach nicht ohne Schokolade leben.

4.Silberschmieden und Klavier spielen sind zwei Sachen, die ich (ausprobieren) lernen möchte.

5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt, na was schon, mach Limonade draus . Oder Zitronentörtchen ? Oder Zitronencreme ?Hmmm !

6.Fahrrad fahren lernen ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf den Feierabend und das ich dann ganze 2 Tage nicht fremdbestimmt werde, morgen habe ich NÄHEN geplant und Sonntag möchte ich meinen Lieblingsmonat in der Natur genießen!

Kommentare:

  1. aaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaa ;-))))
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  2. WEnn du mir zeigst wie man Hosen näht *g* zeig ich dir wie man Klavier spielt!!!

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails