Translate


watcha wearing Wednesday ?
Die neue Hose
Aber nur kurz.
Ist ja wieder Frühlingswarm heute.
Da ist Cord echt zu warm.

Kommentare:

  1. hey, die sieht ja mal echt gut aus!
    was ist das für ein Schnitt?

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu
    Wieder einmal eine Hose zum VERLIEBEN!!!!! Ich bin ja so neidisch :-)
    Hättest du nicht Lust mir den Schnitt zu verkaufen? :-) Ich zahle alles!!! *g* naja fast

    Die liebsten Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, die Hose gefällt mir supergut (dein Blog übrigens auch). Der Aufwand hat sich echt gelohnt.

    Lieben Gruß
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das Lob :-))
    Der Schnitt ist von Burda, aber so ziemlich in allem abgeändert.
    Sollte eigentlich eine Pumphose sein. Habe aber Bund und Taschen und Umschlag und was mir eben so einfällt eingefügt oder geändert.
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  5. Boahhh...die Hose ist der Oberkanller*ganzverliebtbin*:-)
    Liebe Grüße
    vom Fliegenpilzchen

    AntwortenLöschen
  6. Komm mal rüber zu mir, da ist was für dich :-)

    AntwortenLöschen
  7. huhu!
    hose=saugut ; ) brauchste heute wieder.
    ABER,was ICH viel specktalulärer finde und ja klingt wie blöde blöd kuh,aber wahr,es gibt wirklich selten was auf dem alternative sektor,was ich nicht kenne...aber tramper trap hab ich bei dir entdeckt und freu freu,gestern direkt auf meinen i pod geladen..danke danke danke ; ))))

    die crisl

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuu
    Ich freue mich immer noch wie ein Keks über den Code *lach*
    Bei e**y gab genau noch ein Schnitt davon und den hab ich mir gerade bestellt. Nicht das ihn mir jemand wegschnappt!! Bei burda gabs ihn nicht mehr. Hoffe mal das klappt alles so wie ich mir das vorstelle... ich werde dir sicherlich die ein oder andere Frage stellen :-)
    Fühl dich gedrückt
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. die hose ist supercool! und jetzt ist es ja auch kalt genug dafür... ;)

    GLG... nic

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    finde die Hose auch soooo toll....welcher BURDA-SCHNITT ist das?
    Hoffe ich bekomme eine Antwort....

    marion.jaster@gmx.de

    Viiiieeeelen DANK
    Marion

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails