Translate

° 12 von 12 °
°
....halb 7...
Erste Drogen: Kaffee und News
°
..halb 8..
auf zur Arbeit ( grrrrr)
°
...12 Uhr...
Heute nur 4 StundenJob.
Schnell weg.
Übrigens in nigelnagelneuer Undine.
Das soll aber ein
andermal erzählt werden.
°
...halb 1...
Zuhause!
Der Hund freud sich fast
ein Beinchen ab :-)
°
auf unserer Mittagsrunde:
flammender Herbst.
°
....14 Uhr...
kann nähen süchtig machen ?
Ich kann nicht anders,
hab doch noch so viel Ideen
im Kopf.
°
...halb 4...
Päuschen!
Kaffee und noch ein letztes
Stück vom Sonntagskuchen.
°
...halb 5 ...
1=Lieblingshund
2= Lieblingsheimat
3= Lieblingsbank
°
...halb 6 ..
Der Blick nach oben
verheißt nichts Gutes.
°
..
da braut sich was zusammen.
°
.. irgendwann später..
schnell das Chaos im Kopf
zu Papier bringen.
°
...Abends..
und zu guter Schluß
wie immer :
HUNGER!!


1 Kommentar:

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails