Translate

°° Die Schwebefliege ...°°

...kann auch anders.
Nämlich nicht schweben. Meistens wegfliegen ( schnell ) oder rumsitzen ( oft versteckt )
Eine Schwebefliege beim schweben zu fotografieren ist also nicht die Kunst ! ( pah !!!! wieso kann das Teil nicht einfach mal ordentlich vor meinem Objektiv schweben ? !!! )



Deshalb gibt es hier und heute nur Schwebefliege beim Frühstück.

linked @ glasklar + kunterbunt

Kommentare:

  1. Hallo Annette

    Ohhhhh wooooow was für ein geniales Foto!
    Auch wenn die Schwebefliege nicht schwebt...
    Diese Farben und das Du solch eine kleine Schwebefliege überhaupt erwischt hast, genial!!!

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  2. Hast du also doch eine erwischt - wunderbar! Ein Kompliment zu den Farben und dem Bokeh (!) möchte ich auch noch gerne hinterlassen bevor ich weiterziehe...

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails