Translate

°° was hängt an der Wand °°

...und gibt jedem die Hand ?


Wenn ich Gästehandtücher für eine Aussteuer stricken müßte würde die junge Dame wohl erst im reifen Alter den Weg zum Altar gehen können.
Bei Steffi habe ich diese tollen Tücher bewundert und wollte sofort auch ein paar davon.
Für dieses hier habe ich ungefähr zwei Monate gebraucht.
Warum eigentlich. Schwer war es nicht.



linked @


Kommentare:

  1. du sollst nicht immer solche Sachen posten! Ich das dann auch alles haben!!!! JETZT will ich so ein Handtuch!!!! unbedingt!!!
    GLG C.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön♥ Nicht nur dein Tuch, sondern auch der Fisch :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus!!! Ich stricke wohl lieber erstmal die Babydecke endlich fertig, bevor ich jetzt mit was neuem anfange :)
    De Fisch finde ich auch klasse!!!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. hej annette,
    zuzu schön..könnte ich auch mal in angriff nehmen...
    liebste grüße bettina
    p.s. und jaaa der /die fische sind auch cool !

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annette,

    ein tolles Handtuch und der Fisch mit den Posen - Hammer :-) Sieht ja fast auch nach einem Anglerhaushalt aus :-)

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. WOW - wie toll ! Jetzt mag ich auch so eins :) mindestens .Und das alles sooooo schön am Fisch arrangiert- toll !
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin darin auch nicht besonders schnell - aber irgendwie machen sie Spaß ... und mustertechnisch kann man sich echt austoben;)
    Dir Farbkombi gefällt mir super - das Handtuch sowieso;)

    AntwortenLöschen
  8. Total süß. Macht sicht gut mit dem fischigen Wandhaken ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails