Translate

°° Fly me to the moon °°

...and let me play among the stars......


Die kleinen Samenfallschirme der Pusteplume haben etwa so eigen, lebendiges.....




.....als kämen sie aus fremden Welten oder ferne Galaxien .

Bevor sie andere Welten erkunden fliegen sie erst mal zum MakroMontag.

Habt eine schöne Woche.


Kommentare:

  1. Sprachlos bin.....und verzückt ich sein !
    Die Macht ist mit DIR !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön!
    Ich liebe Pusteblumen!
    Bin begeistert!!!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft! Ich fliege gerne mit *kicher
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin beeindruckt! Tolle Aufnahmen!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Ach, Pusteblumen gehen einfach immer! Und was für wunderbare Bilder!
    Eigentlich wollte ich die Tage auch immer noch mal ein paar der kleinen Schirmchen in die Welt blasen, aber die zu vermutende Hundepipikontamination der Straßenrandgewächse hat mich bislang davon abgehalten, eine abzuflücken. Überlass ich's also lieber dem Wind...
    Eine schöne Woche!
    Alles Liebe Naomi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hundepippi ist doch egal. Brauchst doch nur pusten, nicht essen :))

      Löschen
  6. Hallo Annette

    Du raubst einem jedes mal den Atem, so Wunderschön und verzaubernd sind Deine Fotos!
    Wow!!!

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Mann äh Frau Karima....jetzt haste mich aber echt glücklich gemacht.
      Daaaaanke

      Löschen
  7. Einfach zauberhaft! Wunderschöne und traumhafte Fotos!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja traumhaft aus. Vor allem auf dem letzten Bild - wie ganz viele, kleine Sterne... Du machst ganz wunderbare Makro-Bilder <3

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß schon warum ich mich auf deine Makrobilder so freue. Dank deinem unverkennbaren Stil würde ich deine Bilder wahrscheinlich unter vielen anderen rauserkennen (ich hoffe ich habe den Mund jetzt nicht zu voll genommen;)
    Die Idee mit den kleinen Samenfallschirmen hatte ich die Tage auch schon, dann kam der Garten der Schmetterlinge und nun der Regen.
    Sind die Bilder HDR? Und ich frage mich die ganze Zeit: worauf liegen sie? Ist das Rost oder Kork?
    Verzauberte Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind wirklich hervorragend! Toll aufgenommen!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  11. Ganz besondere Makroaufnahmen, bin hin und weg und ich muss noch so viel lernen um solche tolle Bilder zu machen...

    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful beautiful seeds… I see them and all I can think is how full the world is of possibilities!

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ganz verliebt in deine tollen Bilder!
    Wunderschön!!!
    Liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails