Translate

°° the yellow one °°

....schläft morgens gerne aus...


..lässt den Tag dann ruhig und besinnlich beginnen....



...liebt die Natur und ist gerne draußen....



...und versinkt gerne in fremden Welten.



Ganz meine Wellenlänge , the yellow one ♥

Gehäkelt mit Freude nach einer Anleitung von HIER

linked @


Kommentare:

  1. ...so ein süßer kleiner Kerl...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette, das ist sooo genial. Der kleine Kerl gefällt mir außerordentlich gut! Du hast ihn toll in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein niedlichches Kerlchen! Und lange schlafen ist sehr sympatisch ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Was für wundervolle Bilder von einem zuckrigen Kerlchen!!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Quiiiiieeeetsch ♥♥♥ Zauberhaft!!!
    :-* Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, ja die Anleitung ist total süss. Bin auch ganz verliebt und werde wohl noch ein paar häkeln. In Gelb ist die Mietze einfach Zucker! :)

    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin in Liebe.
    Ganz allerliebst!
    Sei dolle gegrüßt von Nina und hoffentlich bis bald einmal.

    AntwortenLöschen
  8. Supersupersüß. Ich muss auch wieder was Häkeln, das beruhigt immer so, finde ich.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annette....du hast vergessen zu schreiben " und kuschelt gerne mit Lillith " ....lach.
    Mensch.....da muß ich heute aber super mega aufpassen mein Dashboard nicht zu öffnen wenn meine Kleine in der Nähe ist.
    Weisst'e was....den Kerl in rosa und er schaut aus wie der rosarote Panther....der wird hier heiß und innig geliebt.
    Immer wenn ich Lust habe häkel ich momentan abends Körbe....jetzt muss ich allerdings ein Päuschen einlegen....denn der Letzte war aus dicker Paketschnur. Boh.....Hölle !
    Annette.....wenn du so weiter machst zieht meine Tochter bei euch ein !
    Hammer......süß......cool.....mit ganz großem Neidfaktor ( aber lieb gemeint ) !
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Großartig! Einfach großartig!!!!! Liebe Grüße... Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Wie süß :o)
    Er macht es genau richtig ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Du machst aber auch tolle Tierchen und Fotos!!,
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Das Kerlchen ist wirklich total niedlich geworden!

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  14. Bin verliebt in eine gelbe Katze!!
    lg
    lucy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annette, DU bist so talentiert! Dafür beneide ich dich echt! Ist so so schön der Mr. Yellow!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  16. Der ist ja süß! :-) Und super schöne Fotos!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  17. Ich will auch so häkeln können... whua. Der ist aber auch wirklich niedlich. Doch bis meine Häkelergebnisse mal so aussehen... da werden wohl noch Jahre vergehen.

    Die Fotos sind übrigens echt toll.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein herziges Kerlchen der yellow one! Und Yoga kann er auch! Ich freue mich ihn bei unserem nächsten Date kennenzulernen und bringe eine extra große Tüte Leckerchen mit - ein Leckerschmecker ist er doch bestimmt auch?!?
    Liebste Grüße an Katz(en) und den Rappen! Ich drücke dich!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Cool - ich wünschte ich könnte so toll häkeln!!!!!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  20. Die Fotos sind der absolute Hammer! Wie du den kleinen Gelben so in Szene setzt, professionell!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails