Translate

°° verwackelter MakroMontag °°

Als ich letzte Woche mal wieder meinen Olloclipaufsatz fürs Phönchen nutzen wollte musste ich leider feststellen das es nicht mit meinem neuem 5s kompatibel ist. Das alte , 4s, ist etwas dicker und so schlackert der Aufsatz nun am Neuen rum. Hat zur folge das ich die Linse die ganze Zeit fixieren musste damit sie nicht verrutscht. Was wiederum zur Folge hat das alles etwas unscharf geworden ist. was letztendlich heißt, ich brauche einen passenden Aufsatz, denn so kann ich nicht arbeiten :)






Das ist schon arg geschäftstüchtig von der Industrie. Kommt ein neues Handy her braucht man auch gleich das ganze Equipment neu.

Den Aufsatz für das 4s würde ich gerne verkaufen. Wer 45 Euro investieren mag kann sich gerne bei mir melden ( info at saumseliges .de )

Die technischen Daten könnt ihr HIER anschauen

Kommentare:

  1. Ich finde, die Bilder sind trotzdem ganz gut geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Das Pustblumenfoto ist toll- es ist mein Favorit.
    Gruß von
    heiDE

    AntwortenLöschen
  3. Sind aber trotzdem sehr geniale Aufnahmen!
    Aber das mit dem Aufsatz ist wirklich ärgerlich - das ist schon reine Geldmache und der Kunde hat eben Pech!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos !
    Die Laus läuft nicht über die Leber-über die Pusteblume ! Eine gelungene Aufnahme !
    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails