Translate

°° Stimmen vom Himmel °°

Mitte der Woche waren sie wieder da. Das Geschnatter der Kraniche am Himmel.
Verwunderlich das die so weit fliegen und dabei die ganze Zeit quatschen.
Aber schön ist es.
Diesmal haben sie mich richtig überrascht. Ist es doch erst Mitte Februar. Auf dem Nachmittagsgang mit dem Hund dann plötzlich die Stimmen vom Himmel. Eine große Schar war das. Leider hatte ich keinen Fotoapparat dabei so das hier nur arg verrauschte Smartphone Fotos zum Einsatz kommen können.




Die sind doch nicht immer so früh, oder ?
Jetzt mag ich dann auch keinen Winter mehr. Frierende Kraniche kann und will ich nicht verantworten.


Kommentare:

  1. Bei uns sind sie Sonntag drüber geflogen und ich war genauso überrascht.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. ...es gibt außer den Kranichen weitere Anzeichen, dass kein Winter mehr kommt...mir recht...
    toll wie sie in Formation fliegen...ich muss mal Ausschau halten,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Oh Ja! :o)
    ...die Herrschaften der Familie KRANICH sind auch bei uns eingetroffen.
    ...die scheinen unterwegs viel zu erleben...vielleicht haben sie sich deshalb so viel zu erzählen...
    Ich liebe den Ruf der Kraniche bei uns rund ums Haus, Dorf, Moor!

    Liebe BaldIstFrühlings Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails