Translate

°° MakroMontagMonster °°

Ich weiß gar nicht warum ich hier immer dieses Krabbeltier vorstelle.
Denn eigentlich finde ich sie eher ein wenig zum schütteln. Aber wenn sie dann schon mal da sind ( wie dieses hier auf dem Glas in der Spüle ) und auch noch stillhalten. Bitteschön, dann wird´s auch abgelichtet.

Ich will jetzt auch gar nicht wissen was das für ein Insekt ist, was da in meiner Küche rumsitzt ( sass ! )

Mehr Makro, wie immer, bei glasklar + kunterbunt

Kommentare:

  1. gruselig. Ich würde das auch nicht wissen wollen! Eine tolle Aufnahme :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Aber draußen in freier Natur wäre mir das Tierchen doch lieber ;-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Diese kleinen Krabbeltiere verursachen bei mir auch immer Gänsehaut - auch wenn es nur so ein tolles Foto ist.
    Lg Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annette

    Eigentlich finde ich solche Krabbeltierchen auch ganz schön gruselig. Vor allem so auf die blose Hand würde ich die nie im Leben nehmen. Aber durchs Makro sehen sie einfach unglaublich schön und Faszinierend aus!

    Einfach ein wunderschönes Fotos das Du gemacht hast!

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur faszinierend! Wundervoll festgehalten!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Interessanter Blog mit tollen Fotos,

    liebe Grüsse Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Dabei schaut der kleine Kerl doch so putzig! Hat sogar eine Pose für dich eingelegt, da er weiß, daß er sich auf dem hellblauen Hintergrund so schön macht. Ach komm - gib deinem Herz einen Schubs! ;)
    Liebste Grüße von der krabbelkäferverliebten Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ein geniales Foto! Absolut gelungen!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails