Translate

°° paperlove °°

Könnt ihr auch nicht an schönen Schreib- und Papiersachen vorbeigehen ?
Karten . Papier , Umschläge.......ich bin wie magisch angezogen und nehme (immer) etwas mit.
Aus einiger dieser angesammlten Schätze habe ich kürzlich ein Mixed Notebook gebastelt



Der Umschlag ist aus einem alten Pappkarton. Innen mit einem Schnittmuster beklebt - Aussen mit allerhand Tape und Stoff.


Gefüllt mir verschiedenen Papieren, Umschlagen und sonstigem Schniggeldie.
"gebunden" wurde das ganze indem es eine Runde ( Gerade ) unter der Nähmaschine gemacht hat


Mit Knopf und Bändchen wird das ganze zugebunden.
Dann habe ich es noch schön verpackt und verschenkt.

Mir hat es gut gefallen und demnächst werde ich meinen Papier, Umschlag, Kartenberg weiter auf diese Art abbauen ( und den Hefteberg aufbauen :) )

Dienstag ist Bastel und Werkeltag - schaut auch vorbei  beim Upcycling-Dienstag und Creadienstag

Kommentare:

  1. Sehr genial! Auch ich kann von schönen Papieren, Karten, Büchern, Heften.... nie genug bekommen und nur schwer daran vorbeigehen.

    LG
    Claudia

    P.S. Was ist der Anfang von Taten? Leider kann man den Spruch nicht komplett lesen...

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden ... und die Idee mit der Nähmaschinennaht in der Mitte ist echt gut.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für schönes Papier!! Das Heft ist wirklich wunderhübsch!
    Wenn ich das im Laden sehen würde, könnte ich bestimmt auch nicht vorbei gehen ;)
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich muss in der Papierecke usw. auch immer ein wenig stöbern :)
    Das ist eine sehr schöne und effektive Idee die du da hast :)
    Sehr schön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ach ich mag Notizbücher in allen Varianten. Deine gefällt mir sehr gut!

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz coole Idee - und toll umgesetzt!!

    AntwortenLöschen
  7. Eine Augenweide ... wie der Rest auch . Das selbst bedruckte und vernähte Geschenkpapier hast du nicht erwähnt.
    Ich werde noch eine Weile brauchen, bis ich es seiner Bestimmung zuführen werde - ich scheue mich ein wenig davor es mit meiner Sauklaue zu konfrontieren;)
    Nochmals 1000 Dank!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ist ganz toll geworden!
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Idee, ich liiiebe Zeitschriften wie Flow oder dergleichen mit denen auch immer sooo hübsche Papierereien anfallen und das ganze in einen schnöden Ordner zu schlichten ist doch langweilig, wundervoll, nehm ich mir mit!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annette,

    das bist voll Du :-) ganz saumselig und voll toll,

    Drücker
    Heike

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails