Translate

°° Hoffnung °°

Anfang der Woche hatte ich große Hoffnung. Es sollte schneien. Endlich.
Die Temperaturen sanken und tatsächlich zog der Winter in Deutschland ein. Überall sprach man von Schnee und Eis. Instagram war voller WinterWunderland Bildern. Nur hier, da wo ich wohne passierte nix. Die Sonne ging morgens auf, abends unter und dazwischen leuchteten die Sterne.



Nun gut. Auch schön.
Dann vielleicht nächste Woche
Schnee 
Bitte 



                                 linked @  Die Raumfee   ,   Skywatch Friday

Kommentare:

  1. Eine tolle Aufnahme und das Loch im Zaun springt mich gerade so an. Danke für den Anschubser in Richtung Mut zur Lücke
    und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Joona

    AntwortenLöschen
  2. Mit viel Fantasie sieht das Loch wie ein Herz aus ♥
    Ich drücke dir die Daumen für gaaaanz viel Schnee :0)
    Ganz liebe Grüße aus dem Zimmer mit dem hässlichen Fußboden
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blick durch den Maschendrahtzaun ist großartig. Für mich hat er ungeheuren Symbolwert, ein wirklich tolles Foto für den Blick über den Tellerand, für Befreiung, für das Überwinden von Grenzen.
    Unser Schnee der Nacht von Sonntag auf Montag hielt nur wenige Stunden. Wie man auf meinen Fotos sieht, war er um 9 Uhr schon wieder extrem auf dem Rückzug und bis zum Nachmittag verschwunden. Insofern war es noch ein weiterer Grund, den Turm zu erklimmen - womöglich habe ich den einzigen Schnee des Jahres festgehalten.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Das "Zaunfoto" gefällt mir am besten- ein Durchgang für die Sonnenstrahlen :) Toll""
    Gruß von
    heiDE

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails