Translate

fenster mit ausblick

Der Blick aus unserem Schlafzimmerfenster ist himmlich.
Immer.
Selbst wenn Nacht ist.
Und natürlich vorausgesetzt man liebt Wolken.


Auf einem alten Bauernhof habe ich mal dieses Fenster ergattern können.


Das habe ich dann weiß lackiert und mir Vierkanthölzern an der Wand befestigt.


Die himmliche Aussicht habe ich mal fotografiert und mir dann ein Poster von drucken lassen.


Seit einer Weile schweben auch noch immerwährende Seifenblasen vorbei.


In einem Zimmer mit nur Dachfenstern kommt das so luftig und frisch daher. Ich liebe es.

Hier der ganze Blick auf die Wand und das Fenster und die Seifenblasen und die Schräge und und und..........
Damit wandere ich heute zum creadienstag und lasse mich von anderen Ideen inspirieren.

Wenn ich Recht überlege ist das ja auch upcycelt . Also ab damit zum upcycling Dienstag .

Aller guten Dinge sind drei. 
Mein Fenster ( und noch ein paar Wolken mehr ) sind heute zu Gast bei der Krümelmonster.ag 






Kommentare:

  1. Eine geniale Idee ist das, bin total begeistert! Gefällt mir sehr gut und ich kann mir vorstellen, dass das ein Zimmer unglaublich aufpeppt.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sooo schön! Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ganz hingerissen! Eine tolle Idee und so romantisch! Mein Dekoherz schmilzt dahin :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. wat fein, gefällt mir sehr sehr gut, nehme ich demnächst mal mit!
    GLG
    C.

    AntwortenLöschen
  5. Einfach himmlisch.....schwebe auf Wolke 7 !
    Knutsch...Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Idee!
    Und zusammen mit Dachschrägen passt es ganz besonders gut. Gefällt mir :)

    Viele und liebe Grüße!
    myriam.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annette

    Dein Fenster ist wirklich Himmlisch.
    Was mir auch sehr gut gefällt ist Deine Nachttischlampe mit dem Schweinchen :o)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal ein schönes Fenster mit Aussicht. Schon toll, was man manchmal so für schicke Sachen findet, wo man dann auch noch so gute Ideen dazu kriegt, gell?

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass Du bei Kirstin den Gastbeitrag geschrieben hast :o) So hab ich einen für mich tollen neuen Blog entdeckt ;o) Habe schon bei Kirstin geschrieben, dass ich das mit dem Fenster und dem Bild super finde :o)

    AntwortenLöschen
  10. Boah, das sieht echt klasse aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annette, das letzte Bild hat es mir besonders angetan, die Kombination der schönen Dinge macht viel Freude beim Ansehen.
    Sei herzlich gegrüßt von Nina

    P.S.: Spröözen = zielgerichtete Sauerei unter künstlerischem Aspekt. Weißte Bescheid :-)

    AntwortenLöschen
  12. Auch auf die Gefahr hin, dass das jetzt arg schräg klingt: ich bin schwer verliebt in dein Schlafzimmer ... die Seifenblasen ... den Blick durch das alte Fenster ... die bestickte Girlande ... die Schweinelampe ... und die vielen anderen liebevollen Details.
    Ich glaube, ich muss doch irgendwann einziehen;)
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Da muss man ja echt aufpassen, dass man nicht die falschen Anziehsachen rauslegt, weil man sich im Wetter getäuscht hat - das sieht ja total echt aus! Ganz tolle Idee!

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. ich bin total verliebt in deine wolkendinger... das schreit nah weite und freiheit.
    einen wundervollen tag wünsch ich dir.

    eve

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails