Translate

°° Morgentau °°

Vogelgezwitscher. Grünes Gras
Winter 2014.
Hier, in der Voreifel, ist dieses Jahr nicht mal eine Schneeflocke vorbeigerauscht. Ich würde gerne den Frost mal genauer unter die Lupe nehmen. Eine Schneeflocke vergrößern.
Aber nein.

Es gibt also wieder Tropfen.
Diesmal an frischem Gras.





Makros gibt es Montags gesammelt bei glasklarundkunterbunt

Kommt gut durch die Woche

Kommentare:

  1. Sehr coole Wassertropfen, sieht super aus!
    Ich denke du wirst noch in den "Genuß" kommen Schneeflocken zu fotografieren, ich persönlich möchte keinen Schnee mehr haben aber mich fragt ja keiner ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette

    Willkommen im Club ;O)
    Bei uns Schneit es auch nicht und wir hätten so gerne wenigstens ein wenig Schnee...
    Na wenigstens haben wir die nächste Woche Schnee, den dann geht es ab in die Berge zum Skifahren.

    Deine Tropfen Fotos finde ich aber Wunderschön!

    Wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt richtig genial aus, so als würden die Regentropfen auf den Grashalmen tanzen. :)
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich deine Bilder betrachte, denke ich automatisch im Postkartenformat ... ich ertappe mich immer wieder dabei;)
    Hast du etwa auf der nassen Wiese gelegen?
    Liebste Grüße und einen dicken Drücker,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Tropfen!
    So toll ist Schnee auch nicht... obwohl ich genauso wie du noch auf ein Schneeflockenfoto hoffe!

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails