Translate

°° ist das Kunst °°

Der Himmel in der letzten Woche.
Wie war er. Grau. Steingrau. Mausgrau. Braungrau. Blaugrau.........
Und vor allem wo war er. Verhangen.
Vielleicht stecken  Christo und Jeanne-Claude dahinter. Das hätte dann zumindest etwas.


Ich halte weiter Ausschau . Es wird sich wieder öffnen. Bestimmt.

linked @  Die Raumfee  ,   Skywatch Friday

Kommentare:

  1. Da hatten wir wohl den selben Himmel...;-) Bis auf den Tag, an dem mein Himmelsbild entstand...war aber schon Anfang der Woche...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Genau - alle Schattierungen des Graus! Richtig grauslig - bis auf ein paar wenige farbige Momente.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal großartige Aufnahmen, leiste Annette - hervorragend in Szene gesetzt!

    Ich wünsch' dir einen superschönen Samstag (und nicht gar so viel Arbeit...).

    Gruß & Kuss,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Habe gehört es soll besser werden. Hier wird das Grau zumindest von Tag zu Tag immer heller :-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Heute hab ich schon die Sonne gesehen, kurz zumindest. Man glaubt es kaum. :-)
    Das Mondbild habe ich nicht mit der Canon 600D gemacht. Die Einstellungen hab ich jetzt im Text ergänzt, weil einige danach gefragt haben.
    ISO 200, Brennweite 300mm, Blende 5.6, Belichtungszeit 1/800 sec. Der Mond ist so hell, dass er anscheinend nicht mehr Belichtung braucht, sonst ist er nur eine weiße Scheibe und hat keine Kontur mehr. Ich lerne dazu, selbst im hohen Alter. Schön ist das. :-)
    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die grauen Tage, manchmal drückt die Wolken- oder Nebeldecke schon sehr. Trotzdem, wie diese Bilder zeigen, haben sie ihren eigenen Reiz, ja Schönheit.
    Happy Sky Watch,
    Merisi

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails