Translate

°° andere Länder °°

Andere Sitten
Diese Woche war ich für eine kleinen Tagesausflug in Lüttich. Losgefahren sind wir hier bei bedecktem Himmel und waren sehr erstaunt als in Belgien die Sonne schien. Das macht sie nämlich erfahrungsgemäß dort nie.
Die Belgier selber begrüßten den strahlenden Himmel auch gebührend, wie ich finde.



Lüttich hat übrigens nicht nur schönen Himmel zu bieten.. Hier habe ich schon einmal davon berichtet und dieses mal habe ich etwas sehr futuristisches entdeckt. Aber davon berichte ich in der nächsten Woche.


Kommentare:

  1. Lovely shots! Wonderful use of empty space in the first one.

    AntwortenLöschen
  2. Wir machen ja auch immer wieder gerne mal ein paar Abstecher "rueber". Bin gespannt was du entdeckt hast. Liebe Gruesse Martina

    AntwortenLöschen
  3. Du machst mich neugierig. Tatsächlich waren wir noch nie in Lüttich und ich erwarte gespannt Deine Bilder dazu.
    Der Himmel ist ja schonmal sehr weit vorne.
    Beste Grüße sendet
    Nina, ein schönes Wochenende für Dich.

    AntwortenLöschen
  4. Wo sollte der Engel auch ander sein als im Himmel - perfekte Bilder sind dir da gelungen.
    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. ...klasse, dein goldener Engel vor strahlend blauem Himmel,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Och...echt jetzt.....mein zweiter Name ist Neugier....und vollkommen fremd ist mir das Wort warten.....mist.....lach !
    Aber Engel gehen immer ( staub ....staub ) ....hast'e toll eingefangen !
    Euch noch ein tolles Wochenende ... Yvonne

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails