Translate

°° Familienporträt °°


Als ich im letzten Jahr in Essen war habe ich in der Wohngemeinschaft ein wahres Schätzchen entdeckt.
Da hing nämlich ein Bild an der Wand welches sämtliche Wunderbarkeiten die es sonst noch so im Laden gab in den Hintergrund stellte.
Zu sehen war eine unglaublich sympatische Frau und ein ungemein listig lustig aussehender Hund.
Gezeichnet wie im Comic.
Ich dreh mich um und will die Verkäuferin fragen was und wer und überhaupt das ist da kommt mir der Hund in Echt entgegen und die Verkäuferin.....ja die sieht ja aus wie die Frau auf dem Bild :)
Schnell war geklärt das das Bild ein Porträt von ihr und Hund Pluto ist und wer so entzückende Sachen macht.
Zu Weihnachten dann habe ich dem Liebsten ein Porträt unserer kleinen Familie geschenkt.


Der Liebste, Fin der Hund und ich so schön getroffen.....


.....ich bekomme schon gute Laune nur allein vom ansehen.


Gemacht hat es Doro Ostgathe aka Doro Hosegott :)
Sie ist eine unglaublich nette Person und hat den Liebsten und mich mit ihrem Bild glücklich gemacht.
Fin tangiert das Bild nicht so aber er ist trotzdem glücklich weil wir es sind .
Schaut doch mal bei Doro vorbei den nicht nur unser Bild macht gute Laune.


6 Kommentare:

  1. Das Bild macht wirklich gut Laune! Es ist echt klasse. Ich wünsch euch viel Freude daran.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seht ja nett aus♥ Was für ein tolles Geschenk :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Aaah, das ist ja super toll geworden! Würde mir auch von uns gefallen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß ist das denn...!
    Dafür hast du dann welche Wand frei geschaufelt....oder sogar extra eingezogen....lach.
    Wir armen Dachgeschossbewohner !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Und ZACK: angefixt - so schnell geht das! Die Seite von Doro muss ich mir merken. Ihr seht bezaubernd aus.

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails