Translate

°° Am Himmel hängt der Horizont °°

Ich wohne auf dem Land. Einem Stück echt plattem Land. Das Wetter kommt meist aus dem Westen und bringt oft eine ordentliche Brise Wind mit..
All das liebe ich. Plattes Land, Wind, Wetter, Wolken und auch das was zunehmend in letzter Zeit dort entsteht. Windräder. Diese Giganten die sich so leicht und anmutig im Wind drehen.


Mein Stück Himmel diese Woche ist verbunden mit dem Horizont.
Und den Wolken - Mixern :)

linked @  Die Raumfee  ,   Skywatch Friday



9 Kommentare:

  1. Great photo. I like the light coming through the clouds. Happy skywatch Friday!

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns läuft allerorts eine heiße Diskussion gegen die Windräder. Bürgeraktionen werden gegründet. Furcht vor Schattenschlag, Dauergeräuschen, Infraschallwellen u.v.m.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  3. Himmelzuschaumschläger!
    herzliche Grüsse aus der horizontlosen Stadt und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. bei mir siehts ganz genauSO aus.....
    in jede Richtung :O)
    Liebe Grüße Bettina
    tolles Bild

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns auch..und ich find sie nicht schlimm, besser wie ein Atomkraftwerk.
    Tolles Foto !!!

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. windräder wie spielzeug...schönes bild !

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht doch wirklich richtig ästhetisch aus! Diese Art der Energiegewinnung ist mir auch weitaus lieber als AKWs.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich sehe eine traumhaft-pastellige Farbpalette vor mir. Inspiration pur! Das platte Land hat durchaus seinen Reiz - schon allein für so viel Himmel lohnt es sich.
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Shöene , here in Belgium begin alsothis produkt Energiegewinnung

    AntwortenLöschen

♥ Schön das Du da bist ♥ Deine Fragen beantworte ich hier oder, wenn Du keine noreplay Email adresse hast, direkt per Mail.
Kann gut vorkommen das ich es nicht gleich schaffe aber ich geb mir Mühe :)

xoxo , Annette

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails